Party-Dreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 3116Noflen gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Ich habe heute am Rad 2x Party-Tickets gewonnen. Diese wurden mir nicht gebucht.
    Hatte schon letzthin das Gefühl, dass Tickets nicht gebucht werden, habe darum heute drauf geschaut. Auch nach Neustart war nichts da. In der Leiste der Gewonnen Dinge sind sie aufgelistet.
    Ist da ein Problem bekannt?

ID: 52742269

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 3116Noflen :)

kann es evtl. sein, da der Gewinn bereits gutgeschrieben wird, ehe das Rad zum Stillstand kommt,
    dass du von den bereits um diese 2 erdrehten Party-Tickets ausgegangen bist?
    Diese Beobachtung haben mittlerweile so einige gemacht. Man klickt auf den "Startbutton", das Rad fängt an zu drehen und in der Übersicht "Gewonnene Preise" steht bereits, obwohl es sich doch dreht, der Gewinn aufgeführt.
    Auch die Buchung erfolgt früher, das hat man seinerzeit unter der Nutzung von "Flash" schon sehen können, gerade bei MP-Beträgen.

Ansonsten würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, da kannst du dir dann eine Auflistung geben lassen.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du zu drehen anfängst, steht der Gewinn schon fest und wird auch sofort gebucht, noch bevor das Rad wieder still steht,
    dadurch kriegt man das nicht mit und hat das Gefühl, es wurde nichts gebucht,
    nächstes mal notierst dir mal die PT, dann wirst sehen, es ist so...
    .

4. Indista

[​IMG] genau

Katerl500 gefällt dies.
  5. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Ah o.k. Dann ist ja alles gut, da wär ich nie drauf gekommen, dass das so funktioniert!
    Danke für die schnelle Antwort.

6. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: sowie @Katerl500 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.