Party Dreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 10 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

gibt es keine Liste was da als Hauptgewinn zählt?
    in der FAQ hab ich nur gefunden

Der 100% Ertragsbonus gilt für alles was innerhalb der zeit geerntet wird, auch für Tiere und Baumfrüchte.Einzige Ausnahme sind Zuchttiere.
    Quelle:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-farmwheel-neu.60810/

Wenn das gleich Ernte Bonus ist
    könnte man nicht den gleichen Begriff nehmen?

und der 100% geht 24 h
    der Zusatz gilt für alles müsste auch für die 200% gelten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen naranja :)

nein, es gibt keine Liste, was als Hauptgewinn zählt.
    Und wenn ich dich daran erinnern darf, du hattest bezüglich des Party-Drehs schon einmal einen Thread erstellt >> klick <<

Ja, der Ertragsbonus wird auch als Erntebonus und umgekehrt, sprich der Erntebonus wird auch als Ertragsbonus bezeichnet.

Ja, der 100% Bonus geht für 24 Std. und ja auch der 200% Ertragsbonus/Erntebonus gilt für alles was innerhalb der Zeit geerntet wird, auch für Tiere und Baumfrüchte. Einzige Ausnahme sind Zuchttiere.

Danke dir auf jeden Fall für deine Hinweise. Ich gebe es weiter, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.