Party Drehs Blumen zum letzten mal dabei!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Was ist BP eig für eine ****** sonst erkennt farmerama das wort noch nicht mal?

- Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
    - Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
    - Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen.

Ich bin schon gespannt wo es die blumen dann nochmal gibt habe nix falsch verstanden oder?

2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Cool bleiben....Gedanken und Worte sortieren.
    Den Rest unter Schall und Rauch abhaken. Oder"Viel Wind um Nichts "
    Erfahrungsgemäss wird die angekündigte "letzte Gelegenheit" als "Retro"
    im Komplettpaket auf den Acker der Schnäppchen geworfen werden.

Bötzjeschisserke und narzisschen gefällt dies.
  3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

davon war nie die rede es ist so wie es dort steht für mich noch!

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ach sicher kann man bald die blume wl kaufen

5. -mama47-

-mama47- Nachwuchs-Autor

Wenn man genug Echt Geld einsetzt um die Party Tickets zu kaufen hat man vielleicht auch mal Glück und erwischt noch eine Blume. Warum werden die Blumen nicht einfach in den normalen Farmwheel Betrieb eingesetzt damit auch die Spieler welche nicht soviel Geld einbringen können die Gelegenheit bekommen diese zu erspielen. BP macht es sich langsam sehr einfach die Spieler zu verärgern. Was soll ich mit einer Wolkenreihe welche ich nicht nutzen kann Danke BP

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sehe ich nicht so.

ich finde,
    man gibt sich alle erdenkliche mühe,
    verwendet große sorgfalt darauf
    zu verärgern.

FarmDevil, pfupf, Gansaldreiba und 5 anderen gefällt dies.
  7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Bin auch schon ziemlich sauer. Es fehlt mir auch nur noch eine Blume.
    Aber leider kommt als Hauptgewinn so ziemlich alles aber keine Blume.
    Ich kann ja meine Tickets verzocken bis dann irgendwann !! einmal genau die kommt.

FarmDevil gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dann kommt sie....aber Du kriegst sie nicht:pxD

FarmDevil und mone-vogt gefällt dies.
  9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das genau befürchte ichxD:cry:

FarmDevil gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

Das IST soxD.....kanst Dich ziemlich sicher drauf verlassen :)

11. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

:(...genauso sieht es aus....hab das erste Mal mit EG Partydrehs gekauft (240), mir fehlt auch nur noch eine Blume...diese kam genau 8 mal und was soll ich sagen, knapp daneben ist auch vorbei :cry:. Aber was am schlimmsten ist, ich kann mich über meine eigene Dummheit, EG einzusetzen, mehr als nur ärgern >:(:mad:. Doch das passiert mir jetzt bestimmt nicht noch einmal. BP bekommt keinen Cent mehr von mir. Jetzt haben sie mich einmal zu viel verar....
    Nichts desto Trotz...einen schönen Abend noch...:):)

12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Für mich ist das Glas immer halb voll ;)

Auch wenn ich mir die Gruselscheuche bis jetzt nicht erdrehen konnte, hab ich viele Zuchtiere, rote Fledis und SF erdreht.
    Das alles wär für mich teurer gewesen, hätt ich es züchten bzw. anders kaufen müssen.

-Fridolina-55 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht gibt BP die Blumen zum G&T frei, wo sie ja das letzte Mal dabei sind.

14. -Fridolina-55

Nie und nimmer....die Blumen tauchen nur nochmal als Gesamt- WL zum Kaufen auf (wenn man Glück hat, gibt es die Blumen einzeln zu kaufen, aber auch daran glaube ich nicht wirklich)........

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Hieß es nicht:
    Betonung auf vielleicht!
    Ich hatte noch 12 Tickets - die Lupine kam 1x.
    Dann hab ich Tickets gekauft / TG investiert - normal geb ich so gut wie kein Geld für das Spiel aus - die Tickets sind jetzt auch fast weg und die Lupine kam bis jetzt wieder nur 1x.
    Hoffentlich! Andere Blumen zum Tausch hab ich ja.
    Aber dann würde ich mich, wegen meiner Dummheit in Patrydrehs investiert zu haben, in den Hintern beißen - wenn ich rankomm.

Edit: Leerzeile entfernt