"Party im Paradies"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pumuckel131 gestartet, 11 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

hallo, kann ich die Aufgabe im Regenwald und gleichzeitig auf der Plantage starten oder ist nur eine Fläche auf der Insel möglich?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pumuckel131:)

Du kannst bei dieser Zeitquest beide Flächen nutzen, also Plantage und den Regenwald. Und als Tipp, die Aufgabe erst starten, wenn die Pflanzen erntereif sind. Dann den "Start"Button drücken, ernten und sofort neu anpflanzen. So hast du bissel Zeit gespart. ;)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Pumuckel131,

da es hierbei nur um das angebaute innerhalb der Zeitquest geht, kannst du sowohl auf der Plantage, als auch im Regenwald anbauen.

Solltest du gemeint haben, das man 2 Aufgaben der Quest gleichzeitig startet, nein, das geht nicht. Da kann man aber vorsorglich schonmal anbauen und nach Start der nächsten Quest ernten.

:)

4. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

danke Ihr beiden, ja, alles klar. Dass man nur eine Aufgabe zur Zeit starten kann, weiß ich. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Euch wünsch ich eine schöne Woche.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gutes Gelingen bei der Quest ;) Ich wünsche euch auch noch eine schönen Woche und hier schließe ich dann. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.