Party-Rad und Jackpot-Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    eine Frage zum Event: Party-Tickets und Jackpot-Item.
    Während dieses Events bekommt man ja laut FAQ keine EP 200% Boni oder Pinken Werkstuben.

    Wie verhält sich das denn mit Ertragsboni? 100% oder 200% ? Ich habe jetzt einiges an PT auf der Farm und der Schwesternfarm verdaddelt (sicher über 100) und hab so einen Ertragsbonus noch nicht mal gesehen. Nur die +1 für 6h.. ganz selten zwar, aber gesehen.

    Frage also: sind die Ertragsboni 100% 24h und 200% 12h auch nicht gewinnbar während des Events PT-Verkauf mit Jackpot-Item?

    Danke für eine Rückmeldung :)

    Edit merkt an: sehe gerade: es sind nicht pinke Werkstuben, sondern pinke Upgrades..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
    Goolohexe und seewolf-123 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LadyCatwoman :)

    ich meine mich an etwas zu erinnern, aber ich habe sicherheitshalber einmal nachgefragt.
    Irgendwo in den Weiten des Forum meine ich gibt es auch einen Thread zu dem Thema. :oops:

    edith sagt: Meine Kollegin hat gerade einmal bei sich geschaut

    11111.png
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2022
    LadyCatwoman gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mir gehts wie dir :(
    allerdings auch schon die letzten events
    ausser mal nen +1 gab es nix
    mir scheint je höher das level, desto seltener nen 100/200% ertragsboni
    sonst konnt ich sagen bei ca. jedem 150 dreh kommt nen ertragsboni, ich wüsste zu gern wie jetzt die quote is
     
    Goolohexe, seewolf-123 und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo @Indista .. vielen Dank fürs Nachfragen...
    tja.. dann liegt es wohl am nicht vorhandenen Glück.. jedenfalls werde ich jetzt erstmal keine PT mehr sinnlos verpulvern. Das bringt nichts.
    Hallo @keschy .. Danke auch dir. und ..ja.. die Quote wird gefühlt immer schlechter und schlechter. Die Ertragsboni sind ohne PT-Verkaufsaktion schon schwer genug zu ergattern (ich brauche immer mindestens 100 PT.. meist so um die 200 um was zu fangen.. ) aber mit PT-Verkaufsaktion ist es eigentlich sinnbefreit am Rad zu drehen. Da kommt nix brauchbares bei raus. Dafür hab ich jetzt zig von den alten PT-Items dazuerhalten.. bis auf den Galaxiestürmer.. den natürlich nicht. und zig gelbes Gedöns... *Augenroll*...
     
    Goolohexe, keschy und seewolf-123 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann hat sich dein Anliegen ja geklärt - Danke für deine Rückmeldung :)

    Über das Wheel und seine Gewinne könnt ihr euch ja in der passenden Diskussionsrunde austauschen ^^

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.