Party Ticket Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    mir werden etliche Party Ticket Angebote angezeigt die "ausverkauft" sind.
    Habe aber noch nie Party Tickets gekauft weil ich neu dabei bin !!!

Will man mich zwingen die hohen Tickets für Echtgeld zu kaufen, oder was ist da los ???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Dattel1 :)

Zwingen will man hier niemanden, zumal wir doch alle groß genug sind und uns doch auch nicht zwingen lassen ;) Ich zitiere einmal aus der OA Partyticketverkaufstag:

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Ich z.B. habe derzeit 249 Partytickets und auch mir werden nur die Tickets zum Kauf angezeigt, welche man für Euro erwerben kann, aus dem Grund, dass ich das Limit 200 erreicht habe :) Und zwingen lasse ich mich doch dadurch nicht. Ich habe meine 249 und drehe nur, wenn mir dort der Hauptgewinn zusagt ;)
    Partytickets für Euro.jpg

Barbarossa1, MaryBo1968 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Dattel1

Mein Bestand an Party Tickets war " 0 " !!! (in Worten - NULL)

Es kann also nicht daran gelegen haben, dass ich über 200 gekommen wäre !!!
    Das zur Info !!!

4. digger4480

digger4480 Laufenlerner

Trotzdem kann man hier ruhig und sinnig schreiben. ;) Schließlich haben wir nen Feiertag und die Mods sind auch nur Menschen. ;)

Btw: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :-D

Hast das Spiel mal neugeladen? Erste Hilfe?

Julia2346, keschy, Pelgrim666 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Indista

Mhm, der Support hat einmal bei dir geschaut und mir folgende Bildchen mitgeben:
    Dattel normale Drehs.jpg <- normale Drehs "0"

Dattel Partytickets.jpg <- Partydrehs, bzw. Tickets "400"

:oops: Kann es sein, dass du bei den normalen Drehs geschaut hast? Du hast 400 Partytickets, also Limit 200 erreicht ;)

keschy gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich find dein auftreten hier die letzten tage ganz schön aggressiv

das is ja wohl der burner schlecht hin

Schäfchenmäh, Julia2346, Lizalii und 2 anderen gefällt dies.
  7. Dattel1

Nein nicht bei den anderen geschaut - diese 400 habe ich dann notgedrungen gekauft, weil das andere gegen TG nicht ging !

8. Indista

Also damit ich dich richtig verstehe, du hattest 0 Partytickets, wolltest kaufen, alle außer die für Echtgeld wurden dir mit ausverkauft angezeigt und dann hast du 400 Partytickets mit Echtgeld gekauft?

9. Dattel1

Jippp - richtig.
    Mehrere Angebote waren mit roter Banderole versehen - "ausverkauft" .
    Aber was solls ist ja eh vorbei ... nur so etwas macht einen wütend ... und ich möchte nicht ausdrücken wie ich mich fühle !

Ich sage offen meine Meinung - ob das jemandem passt oder nicht und ich rede Klartext und schreibe nicht so drum herum.
    Da ecke ich öfters mal an, aber so bin ich eben - die einen lieben mich für meine Offenheit, die anderen hassen mich.
    Damit kann ich leben. ;)

10. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Ich denke das sich das schon aufklären wird ;)
    und fürs nächste Mal, da wäre es schön, wenn du dann auch einen Screen mitbringen könntest :)

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wie du siehst tue ich das auch
    aber du wirst damit hier deine erfahrungen schon noch machen (müssen)

Julia2346 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. Dattel1

Och ich habe eine dicke Elefantenhaut ... da geht nix durch ;)

Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.

Nutzt ja jetzt eh nichts mehr, das kann ich mir sparen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch.
    Kann zugemacht werden.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

13. Indista

Ich habe nun gerade auch noch einmal im Shop nachgeschaut. Ich könnte gar nicht auf Anhieb 2x 200 Partytickets kaufen, sondern nur je immer 1x 200, weil der + Button bei der Mengeneingabe grau ist. Somit hätte man ja nach dem ersten Kauf von 200 Partytickets das Limit erreicht und die Angebote, welche mit TG zu kaufen sind, sind dann als "ausverkauft" gekennzeichnet.
    Aber ok, das ist natürlich dir überlassen, ob du den Support anschreibst oder nicht. :)
    Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch auch noch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.