Party-Ticket- Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herbla48 gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbla48

herbla48 Junior Experte

Ich möchte mich herzlich "bedanken" für diese grandiose Eventidee.
    Ich hätte mir gern ein entsprechendes Paket gekauft, aber anscheinend sind Farmer, die noch berufstätig sind, dabei nicht besonders erwünscht. Wie sonst kann man auf die Idee kommen, eine zeitlich so eng begrenztes Event zu veranstalten.
    Ich kann nur sagen, "danke" für diese umsichtige Planung. Ich werde halt entsprechende Schlußfolgerungen daraus ziehen.
    ohne freundlichen Gruß, herbla48

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend herbla48 :)

ich kann deinen Ärger verstehen, dieses Mal war die Aktion wirklich sehr kurz festgesetzt worden. Allerdings sollte man immer bedenken, dass wenn es zu einer anderen Zeit, an einem anderen Tag angeboten worden wäre, es da bestimmt auch Mitfarmer gegeben hätte, die es nicht annehmen hätten können. Was ich damit sagen möchte, dass man wohl nie sprichwörtlich "alle unter einem Hut bringen kann / wird" :oops: Ich mag dich ja nun auch ungerne noch mehr verärgern wollen, aber mit deiner Kritik bist du hier im falschen Bereich.:oops:
    Im Bereich allgemeine Fragen geht es um Fragen zum Spiel und da ich deinem Beitrag keine Frage entnehme, schließe ich hier auch direkt nach meinem Beitrag ab. Ärgere dich nicht, es ist NUR ein Onlinespiel und vielleicht siehst du es auch ein bissel positiv, - ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber so hast du evtl. ja Geld gespart? :oops: Und kannst dir stattdessen auf einem Weihnachtsmarkt, die ja nun so langsam beginnen (oder evtl. sogar schon "laufen") etwas schönes kaufen. ;)
    Wie gesagt, hier schließe ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.