Party - Ticket

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Cassandra7979 gestartet, 9 April 2026 um 18:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Guten Abend Farmer,

ich habe soeben 65 Party-Tickets abgedreht, allerdings werden mir nur 30 erdrehte Preise an der " Chronik deiner Gewinne " angezeigt .
    Wo kann ich die restlichen Preise die ich am Rad erdreht habe sehen ?

Gruß, Cassandra

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich habe eben bei mir in der Chronik einmal durchgezählt und da sind es auch 30 erdrehte Preise, welche mir dort angezeigt werden.
    Wahrscheinlich liegt das Maximum der Anzeige bei 30. Im Nachhinein kann man selbst die Preise nicht mehr sehen.
    Du könntest es höchstens beim Support versuchen und (an)fragen, ob du eine Auflistung bekommen könntest.
    Oder du "verbuchst" es als
    "Jetzt weiß ich Bescheid und beim nächsten Mal mach ich zwischendurch eine Pause und schaue immer mal wieder in der Chronik".

Ich selbst handhabe es auch auch so, drehe z.B. 20x - schaue dann in der Chronik und wenn mir danach ist,
    so drehe ich danach erneut.

Heute z.B. habe ich wegen dem Event 12 Party-Tickets "verdreht" - es erscheint dann ja auch immer ein Buchungs-Layer:

Ok, bei dem +1 sieht man nicht, um welchen Bonus es sich handelt, auch wenn man den Mauszeiger darauf hält,
    so wird es nicht konkret angezeigt - daher schaue ich dann in der Chronik direkt nach dem "Abdrehen".

Vielleicht als Tipp / Hinweis für die Zukunft :oops:

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jein. Ich hab grad mal testhalber 60 Tickets (ok, grüne aber das Prinzip dürfte ja das gleiche sein) verdreht. Vorher wurden 30 Drehs von Vorgestern oder so angezeigt. Nach dem Drehen waren es 30 + die neuen 60. Dann hab ich die Seite aktualisiert...und es waren nur noch die letzten 30. Also wenn ich direkt nach dem Drehen gucke ohne zwischendurch zu F5en müßten mir eigentlich alle angezeigt werden

Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ok, das habe ich nun nicht ausprobiert - hatte gegen 14 Uhr am Rad gedreht - und mich später ausgeloggt wegen Termin.
    Für dieses Event hab ich genug am Rad gedreht :oops: - muss ich beim nächsten Event mal drauf achten - gut zu wissen auf jeden Fall.