Party-Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Heinzelman- gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    hab da mal ne frage wegen den partystickets
    wollte vorhin meine gesammelten tickets eintauschen und mußte feststellen das ich nur 1 hatte
    das kann aber nicht sein müßten einige mehr gewesen sein
    laut gewinnliste wurd das letzte am 30.3. eingetauscht danach waren erstmal das reiseevent und noch ein paar weitere die ich alle komplett gespielt hatte und bei denen ja auch eigentlich zusammen mehrere belohnungen aus partytickets bestanden
    wo sind nun also diese gesammelten partytickes geblieben
    l.g.

2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Du hast zwei verschiedene Farmwheels. Bist du dir sicher das du auf das Partyfarmwheel gedrückt hast? Wenn du aufs Farmwheelrad gehst auf der Farm kannst du oben links anklicken Partyfarmwheel oder das normale.

3. -Heinzelman-

ja da bin ich mir ganz sicher habe erst das heutige normale eingelöst und dann das 1 partyticket wollte dann noch ne runde party drehn aber oh wunder keine weiteren tickets mehr

4. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Am besten schreibst du mal deine ID auf damit da jemand nachgucken könnte.

5. -Heinzelman-

kann mir zwar nicht vorstellen das ich dann hier eher eine antwort bekomme denn das hätte mir ein mod ja auch schreiben können das die id benötigt wird um es zu prüfen aber versuche es klar gerne und wenn es dann klappt nen lieben dank für den tip l.g.
    User: -Heinzelman- Id: 28542688

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Heinzelman-,laut Support hast Du noch 9 Partytickets. Es gab bei den letzten 3 Events insgesamt 10 Partytickets zu gewinnen, davon hast Du gestern 1 abgedreht.

7. -Heinzelman-

hallo Anguana
    ja das kam auch wohl hin mit den gesammelten tickets
    dennoch habe ich gestern nur 1x drehen können beim 2. versuch wurd ich mein zu nem kaufangebot weitergeleitet
    bei erneutem schauen wurden dann auch 0 tickets angezeigt
    habe nun gerade auch nachgeschaut und es stand immer noch eine 0 bei den tickets habe aber trotzdem auf den startpfeil geklickt und diesmal hat es sich gedreht und nach dem dreh wurden mir auch wieder die restlichen 8 tickets angezeigt
    l.g.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

So ein Anzeigefehler kann schon mal vorkommen, oft hilft es sich dann neu einzuloggen. Aber schön das nun all Deine Partytickets angezeigt werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.