Party Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mata-Hary gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mata-Hary

Mata-Hary Laufenlerner

Hallo,
    ich hab beim Farmwheel ein Party Ticket gewonnen.
    Kann es aber leider nicht einlösen weil es nicht hinterlegt ist.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mata-Hary :)

kann es sein, dass es statt einem Party Ticket ein normales Ticket gewesen ist? Magst da bitte in der Gewinnübersicht am Farmwheel noch einmal schauen? Und wenn es doch ein Party Ticket gewesen war, gibst du mir dann einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. :)

3. Mata-Hary

Mata-Hary Laufenlerner

ja das war ein party ticket hatte schon geschaut bei den gewinnen. komme jetzt aber nicht rein wegen den wartungsarbeiten um meine id zu sehen

4. Indista

Ok. Hier auch einmal ein Zitat aus der aktuellen OA

Im Moment kann ich dich nur um Geduld bitten. :oops:

5. Mata-Hary

Mata-Hary Laufenlerner

Hier meine Id: 18302610

6. Indista

Ok, ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

7. Mata-Hary

Mata-Hary Laufenlerner

Hallo Indista, das werde ich machen. Vielen dank

8. Indista

Super und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.