Party Tickets Handy bezahlen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Wollte gerade Party Tickets über Handy kaufen. Es kommt nur Tan wird generiert und danach kommt nix mehr. Ich benutze Firefox um ein Fehler auszuschließen habe ich das ganze nochmal über Internet Explorer probiert da hatte ich auch kein erfolg. Liegt da ein Fehler vor?.

midnaitlaidi gefällt dies.
  2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es liegt vielleicht an der Höhe des Betrags.

Auszug aus der FAQ:

Du kannst per SMS alles kaufen, was im Banking-Bereich angeboten wird. Von Tulpgulden bis hin zu Premium, Starter-Kits und Specials. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Gesamtsumme nicht die 15,00 Euro übersteigt. Prepaid-Nutzer müssen aber beachten, dass sie auch ausreichend Guthaben zur Verfügung haben.

3. Bluefire89

ja das ist mir klar und ich konnte vorher ja auch immer kaufen nur jetzt gehts nicht guthaben ist voll.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bluefire89

hast du die 1. Hilfe auch einmal durchgeführt?

5. Bluefire89

ja klar und auch wiegesagt mit ein anderen browser probiert.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

also ich hab es bei mir jetzt mal in 2 Browsern getestet und keine Probleme gehabt eine TAN zu erhalten. Warte mal etwas und probier es dann erneut.

7. Bluefire89

Ich hab mein Internet Router mal getrennt und auch mein Computer neugestartet und dann nochmals probiert. Leider funktioniert es immer noch nicht was ist da los beim letzten babyboomtag und auch bei anderen sachen konnte ich immer mit Handy probemlos bezahlen aber jetzt geht gar nix bei mir?.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

im Moment kann ich dir nicht sagen, woran es bei dir liegt. Wie geschrieben, bei mir würde es gehen. Führe bitte noch einmal die komplette 1. Hilfe durch.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

9. Bluefire89

Das habe ich jetzt nochmal gemacht mit allen Cockies Verlauf usw löschen. Auch Flashplayer alles geleert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Könnte es auch sein das Telekom da gerade Probleme mit hat?.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das kann ich dir nicht sagen, ob es da bei dir Störungen gibt. Versuch es doch einfach morgen noch einmal.

11. midnaitlaidi

midnaitlaidi Foren-Grünschnabel

Da kann ich mich nur anschliessen, wollte heute auch was kaufen und es ging nicht , per SMS, womit ich sonst nie Probleme habe.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo midnaitlaidi

was wolltest du mit SMS kaufen? TG oder Partytickets? Hast du schon einmal per SMS etwas gekauft?

13. Bluefire89

Ich habe heute nochmal probiert es funktioniert einfach nicht ich kriege mein TAN Code einfach nicht!.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

also mit versuch es morgen noch einmal, meinte ich nicht unbedingt 30 Minuten später, nur weil das Datum gewechselt hat. Ich meint morgen nach dem schlafen.

15. Bluefire89

ok danke aber das geht auch freundliche will ja nur sagen ob das jetzt geklappt hat oder nicht. und nein es geht net und kommt net gleich auf die idee das hier zu schließen. Bei aller liebe aber ich hab nur nochmal probiert!.

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das war ja auch nicht böse gemeint.;) Und ich hatte nirgends etwas davon geschrieben, dass ich hier schließen würde. Wir warten selbstverständlich auf eine Rückmeldung:)

Rocco44 gefällt dies.
  17. Bluefire89

danke sorry das war vieleicht bischen zu hardt von mir aber ist halt ärgerlich das andere drehen können und ich kann es nicht tun weil hier was net funktioniert.

18. Bluefire89

Ich habe es heute nochmal probiert Partytickets über Handy zukaufen leider funktioniert es immer noch nicht.

19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann kann ich dich nur bitten, einmal den Support anzuschreiben.

20. Bluefire89

Mal eine andere Frage. Ich hab ja eine Prepidkarte. Wenn ich es mit Cash to Code versuche mal wird mir das Guthaben doch von der
    Prepidkarte auch abgezogen oder?.