Party-Tickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Komme gerade nach Hause und wollte ein paar reduzierten Party-tickets kaufen. Bei allen (außer bei den ganz großen Mengen) steht bereits "ausverkauft"! Wie kann das denn sein wenn die Aktion erst heute um 14:00 begonnen hat?

2. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Du hast vielleicht noch Party-Tickets im Bestand?
    Dann kannst Du nur die große Menge zukaufen, die anderen werden bei Dir als ausverkauft angezeigt.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Fliederzweig,wie in der OA erklärt,kannst du nicht mehr wie 100 Partytickets haben.Hier einmal der Auszug aus der OA für dich.

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.

4. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

ich wollte das 100er kaufen, geht nicht, steht ausverkauft. das 200er will ich nicht, ich hatte beim letzten Mal schon das 100er gekauft, vielleicht hängt das damit zusammen, für eine Antwort wäre ich dankbar. lg

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo heidegräfin,das 100er Paket kannst du nur kaufen,wenn du keinen Dreh mehr hast da ja 100 Partydrehs das Limit sind.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

schau mal in dem Beitrag von Späti48 und in dem von Anguana, wenn du sagen wir mal, z.B. noch 1 Partyticket in Bestand hast, dann kannst du die 100 nicht kaufen, du musst erst auf 0 sein, dann kannst du auch kaufen.

7. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

ohhh, ich brauch ne stärkere Brille, ich wollte das für 10Euro kaufen, und habe immer bei den 100ern geschaut, alles ok. danke für die schnelle Antwort