Partybox 1 -2 - 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 8 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Guten Morgen,
    suche Infos was in den verschiedenen Partyboxen (Fabrik Upgrades ab 10) drin ist.
    Danke für eine Info.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Dattel1, hier habe ich einmal den Link zu den Belohnungsboxen für dich >Klick< Im unteren Teil der Auflistung findest du die Boxen aus der Fabrik.

Edit Kylwalda: Link ausgetauscht da der erste gepostete ins Archiv führte :oops:

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Da stehen untereinander 2 verschiedene Freidrehs drin, leider fehlen die Bilder - da steht nur IMG - aber keine Bilder zu sehen, was in der Farmwheeldrehbox II effektiv drin ist. Aber egal sind ja eh nur Farmwheeldrehs und keine Partywheeldrehs.
    Von daher wünsche ich eine schöne Woche.

4. Kylwalda

Die Box spendiert Dir eine der Gewinnmöglichkeiten:

[​IMG]2 Freidrehs
    [​IMG]3 Freidrehs

Zur Not kannst du auch auf das i in deinem Inventar klicken. Da wird dir ja auch der mögliche Inhalt angezeigt ->

upload_2018-10-8_10-47-28.png *Bild aus meinem Inventar*

Dir wünsche ich auch eine schöne Woche und schließe hier wieder :)

5. Kylwalda

Doppelpost wegen Nachtrag (schiebe ich später zusammen)

Versehentlich habe ich oben einen Link gepostet der ins Archiv führt - vielleicht konntest du deswegen die Bilder nicht sehen. Ich habe die Links ausgetauscht ->https://board-de.farmerama.com/inde...xen-allgemeines-und-inhaltsverzeichnis.79131/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.