Partydreh warum gibts die 100 Limit Grenze?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Hay Farmer warum gibts die 100 Partydreh Limit Grenze? Ich verstehe nicht so ganz was die für ein sinn ergeben soll wenn man danach sowieso von Events die Partydrehs weiter sammeln kann würde ich echt gerne mal hören von euch warum das so ist?.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das ist eine gute Frage, darauf hab ich auch keine Antwort. Aber bei den normalen Drehs gibt's ja auch eine Grenze, die 5 und wenn man da mal überlegt, da muss man ja spätestens am 5 Tag zumindest einen Dreh wegdrehen, sonst verfällt am Tag 6 der kostenlose tägliche Dreh. ;)Daher ist es doch schon einmal gut, dass dies bei den Partydrehs nicht ist. Sprich die Drehs, die man bei Events gewinnt, dazu addiert werden. Und Grenze bei 100 *grübel*, ist doch gar nicht mal schlecht. Manche drehen ja eh nur dann am Rad, wenn ihnen die Gewinne zu sagen. Und ich denke wenn man sich an einem Farmwheel-Verkaufstag 100 Tickets kauft, kommt man bis zu dem nächsten Farmwheel-Verkaufstag gut damit aus. Also bei mir ist es zumindest so. Und würde ich 100 haben und dann bei Events welche noch erspielen, und diese würden dann verfallen, dann würde ich mich ganz schön ärgern. Und damit sie nicht verfallen, dann extra einfach welche verdrehen bei evtl. Gewinnen, die mich nicht interessieren? Das würde mich auch ärgern. :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bluefire89

Die Grenze von 100 Tickets gilt ja nur für den zusätzlichen Kauf. (dieses mal ist ein zusätzliches Paket von 200 Tickets erhältlich. Spätere Gewinne aus Events werden dann oben drauf gepackt.