Partydreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 1 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich hatte gestern über 70 Partydrehs gemacht und dann auch den Gourmetkoch gewonnen. Ich finde ihn aber weder im Inventar noch auf einem Spielfeld. Kann da mal bitte nachgeschaut werden ? Danke
    User: .maxi06. Id: 23325330

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .maxi06.,
    Gewinne vom Farmwheel findest du immer in der blauen Vase, nicht auf einem Spielfeld. Dafür musst du die blaue Vase öffnen und im Suchfeld oben rechts den Namen des gesuchten Items eintragen. "gour" reicht schon beim Gourmetkoch. Hast du das schon versucht?

Edit: Mit deiner Farm-ID war ich mal beim Support, der sieht bei dir keinen erdrehten Gourmetkoch. Hast du mal in der Gewinnliste nachgesehen? Vielleicht kannst du da dann einen Screen zeigen.

3. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hallo Fr. Grün , mit Inventar meinte ich die blaue Vase. Hab mich da falsch ausgedrückt. Die Gewinnliste ist leider schon zum größten Teil gelöscht. Vielleicht hab ich das mit dem Haubenkoch verwechselt. Danke für deine Mühe. Ich werd mal noch ein bisschen drehen gehen. Schönen Abend noch .Gruß maxi

Ich hab ihn jetzt wirklich erdreht. Alles klar.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2024
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen und Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot-Item ;)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.