Partydreh?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von malschauen73 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Da reg ich mich gerade so ein wenig auf!
    Da denk ich ach komm hast ja ein paar Partydrehs angespart, dreh mal. Bei dem Event sollte die Chance auf nen Hauptgewinn ja etwas höher sein. Was soll ich sagen? 11 Stück verdreht und was bekommt man? Nicht eine Scheuche oder so, nen HonigBananenTraum, nen Koiteich,Birne xxl, Lavedelmarmelade,Gruselstrauß,5x Turbodünger, ein paar MP, 8Sufu und 3 Zuchttiere. Sufu und Zuchttiere ok, aber der Rest? Alles Dinge die man mit L86 dringend noch braucht...... Ne also da reitzt mich ja nix auch nur einen Dreh zu kaufen. Der Preis an sich ist ja schon exorbitant abschreckend, aber dann noch das?! Ok, jetzt kommen wieder die die sagen, was erwartest du bei 11 stk. Na wenn das ding auch nur einmal oben stehen geblieben wäre, hätt ich nichts gesagt, aber 11 mal beim Event vorbei????
    Sorry fürs nerven, aber das bewegt mich gerade mal und musste raus.
    Wems nicht gefällt, einfach überlesen und gut ist...

lippglose, Nunuk, arte59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Das erinnrt mich an so manchen Western, beim Jahrmarkt, als die Festivitäten starteten: Da sieht man gelegentlich so ein Rad und die Leute drehen da fleissig. Letztendlich will auch der Schausteller was daran verdienen.

Ich habe ein paar Drehs und werde sie wohl verbraten, aber das ich meine 3 fehlenden "Kreisch-Blumen" bekomme, glaube ich jetzt nicht. Die Gewinnverteilung ist festgelegt, wenn du mit wenig Drehs was kriegst hast Glück. Wenn du mit viel Drehs nur Mist bekommst hast du wohl Pech. Willst du was ganz bestimmtes musst du wohl so und so oft drehen, manchmal auch bis du schwarz wirst!

So sieht es wohl aus, red

Rocco44, Nunuk, Nehu73 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hat das

irgendwer

irgendwann einmal

so ausgesagt ? gar verbrieft, bei dem "wheel"-"event" ist die chance (etwas) höher ?
    selbst wenn, muss es nicht zutreffen, dass die chance für jeden (etwas) höher ist.
    bei der zuteilung gehe ich von einem kontingent aus.
    (zuteilung: nichts anderes ist es. sie wird nur verwässert durch einen generator.)

am rad drehen
    • "event"-unabhängig
    • wenn das gewünschte auf 1200 ist
    • noch einmal drehen: nur dann, wenn das gewünschte erneut auf 1200 ist
    • bingo.
    nachteil: es dauert, dauert, ...

(ich kann so über alle bish. scheuchen verfügen. die discorose fehlt mir immer noch.)

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich kauf keine Drehs, aber ich warte auch immer auf die Blümkes, damit ich meine Wolkenreihe mal voll bekomme. 2 Drehs hab ich jetzt noch, aber ob das was wird?

-robijn- gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das Partydreh erinnert nicht umsonst eher an Moulin Rouge.. mit mehr Glitzer ausgestattet, eine etwas anruechigen Touch verarbeitet- bin immer noch der Meinung, der Grafiker war in der Nacht davor, etwas zuviel auf der Reeperbahn- und viel leere Versprechungen, die man eh nicht bekommt... ich rufe nur.. Viva Las Vegas ..

6. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Och, ich finde die trotzdem nicht schlecht...dat neue Scheuchlein will auch noch nicht zu mir... aber dafür sind mir so einige Zuchttierchen zugelaufen, die Trompetenblumen haben mich gemieden , mein Bestand an SuFu und SuDü ist gestiegen und rote Fledis nenne ich nun 14 Stück mein eigen, die HWP werden am Markt versilbert und MP und EP sind auch immer Willkommen. Und da es ja häufig Partytickets zu gewinnen gibt, kostet mich das Ganze nix. Meine Scheuchensammlung ist ohne EG erdreht... die Blümchen allerdings habe ich mir ner Verkaufaktion erspielt...aber ich lerne Langmut ;)

LadyNelke1, thekla51 und Nelkenritter gefällt dies.
  7. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

!!!!
    irgendwann wirste se noch überhaben !!!xDxDxD

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
  8. arte59

arte59 Boardveteran

Das ist kein Event in dem Sinne, dass es bessere Gewinne am Farmwheel gibt..es gibt lediglich Partydrehs zu kaufen ..im supergünstigen Angebot ... ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen genauso hoch wie sonst auch ...du denkst wahrscheinlich nur, das wäre ein "Event", weil es schon zweimal während eines Partydreh-Verkaufstages erhöhte Chancen auf den Jackpot gab, diese Möglichkeit besteht aber grade nicht :(

9. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

gibt genug scheuchen und blumen am wheel !! hab derartig viele das das bild wo alle drauf waren wegen der größe gelöscht wurde !!
    xDxDxD

10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Es ist für mich ein Event: Partydrehs beworben und "verbilligt", neue Scheuche am Rad und bei jedem Dreh eine Scheuche oder Blume als Hauptgewinn, Sorry das ist sonst nicht so..... aber egal. Das Thema ist eh durch und ich hab mich abgeregt :D

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  11. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

is durch?? xDxD son mist , jetz hab ich extra die bildgröße angepasst auch wenn die quallität gelitten hat ! und dazugekommen sind auch noch welche !!

12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Wer's bist jetzt noch nicht bemerkt hat.... die Partydrehs mit den "Hauptgewinnen" ist nur eine Art der Geldgewinnung!
    Das heißt im Volksmund auch "Lizenz zum Gelddrucken".
    Ich mach da nicht mit.
    Auch die neue Scheuchen-WL die wir "geschenkt" bekommen wird bei mir wohl genauso unbesetzt bleiben wie die Blumen-WL.

Macht echt Spass...- hab inzwischen schon fast mehr graue als besetzte WL's. So macht Farmerama richtig Spass!

Franziska

Nunuk gefällt dies.
  13. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

;)
    Na toll, wenn die sich natürlich alle bei dir tummeln, kann ich ja lange warten;).....hast wohl Rattenfänger-Qualitäten:p

malschauen73 und LadyNelke1 gefällt dies.
  14. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

xDxDxDxDxD
    haben sich jetz über nacht sogar noch die lücken geschlossen! sind nur noch 4-5 1er felder frei !!

15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich reg mich da nicht mehr auf. Für mich heißt Farmerama schon längst Scheucherama.
    Von mir gibt es für die Partytickets keinen Cent mehr. Selber Schuld wer welche kauft. Die paar Tickets die ich erspiele und dann eventuell mal was sinnvolles erhalte genügen mir. Ich fand das alte Farmwheel viiiieeel besser und die Chancen auf ein Zuchttier waren auch höher.... Nun gibt es fast nur noch....... - ohne Worte -. :wuerg:
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)

malschauen73 gefällt dies.
  16. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

xDxD
    geht doch ab ! bei mir is scheuchenparty !! hab zwar noch nie nen vogel hier gesehn aber wenn mal einer kommt hab ich ne ganze armee die sich drumm kümmert ! das wird hässlich ! xD für den vogel

hier; vieleicht sieht man ja den untersschied !! is keine 24h später :D
    8)8):D

p.s.: sorry das "ich" alle hab ! falls die mal schenk oder handelbar sind kann mich ruhig jeder anschreiben ! und warschein lich werdens sogar nochmehr wenn die 5te scheuche kommt ! blos gut das die mehr platz auf der insel machen wollen ! den kann ich gebrauchen
    xDxDxD

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2015
    Gerda1964- und big7 gefällt dies.
  17. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Tja, da läuft das Geschäft ja für BP hervorragend.

Ich habe noch nie irgendeinen Dreh gekauft.
    Ich drehe auch nur wenn das drin ist was ich möchte. Dauert zwar, es drängelt mich ja keiner.
    Bei den normalen Dreh's habe ich auch noch einige alte goldene.
    Ist nichts reizbare im Wheel drehe ich nur wenn ich muss, damit mir kein normaler Dreh futsch ist.

Gratulation
    Kommt jetzt der Ziergarten ran?

Schönen Sonntag wünsche ich allen

Nehu73 gefällt dies.
  18. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

hab zwar ein paar mal das 200er genommen aber wollte eigentlich eher SD, SF, und zuchttiere farmen von dem ich jetz allen nen guten vorrat hab, neben den scheuchen und blumen. das ganze futter brauch ich ja nächste woche schon! aber wirst lachen is wie beim angeln, versuch "nicht den hauptgewinn zu treffen und du kriegst fast nüscht anderes mehr xD beim eigentlichen düngerverkauf hab ich ja auch zugeschlagenb aber nur damit mein bestand nich wieder runter geht . aber dafür hab ich beim event "alles"rausgeholt und "nüscht" bezahlt . komplette wolke ,4 linden , parfümerie, ne unmänge EP und bis jetzt 5 mümmelmänner !! xD

selber: schönes wochenende !