Partydrehs verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Ximena= gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

guten morgen,
    hatte gestern abend noch irgendwas in die 40 partydrehs, ich meine es waren 47.... heute morgen sind es nur noch 17 o_O...

Id: 54556255

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo =Ximena=, schau doch bitte einmal bei den gewonnen Preisen - da siehst du wann du welche Tickets eingesetzt hast.

upload_2017-8-17_6-49-15.png

3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich kann aber damit die anzahl nicht nachvollziehen
    hatte welche gekauft an den aktionstagen und danach jeden tag ein paar verdreht
    ich bin mir ziemlich sicher das es 47 gestern waren, weil ich eigentlich nur bis 50 runter drehen wollte
    jedoch erschien dann der erntebonus und bin dann unter die 50 gegangen

4. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut - du hast gestern morgen gegen 6:30 Uhr ein paarmal gedreht, gestern am späten Nachmittag gegen 17:00 Uhr auch - die meisten hast du aber gegen 15:40 Uhr verdreht.

5. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

das ist richtig

6. Kylwalda

Das müsste doch dann mit der Anzahl passen *denks* Du kannst aber gerne einmal den Support anschreiben. Dann können sie dir eine genaue Auflistung schicken, mit der es für dich vielleicht besser nachvollziehbar ist. Antwort erhällst du von dort dann an deine hinterlegte Mailadresse.