Partydrehs ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 28 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dankeschön !

wegen den problemen der abe warte ich dann lieber ab bis alles behoben ist ,

nicht das ich mich nachher noch ärgere , weil nicht richtig gerechnet wurde ;)

hoffe es kommt heute noch die problembehebung.

wünsche einen schönen tag , lg

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    habe mir die Drehs diesmal auch aufgespart.

Habe jetzt auch 100 mal gedreht. 2 mal war der 100% Scheunenbonus zu sehen. Den 200% Bonus habe ich leider nicht entdecken können.

Also bei mir stellt sich definitiv das Gefühl ein, dass da schon wieder an der Chance auf die Prozente geschraubt wurde.

Habe die Boni vor ein paar Wochen auch definitiv häufiger gesehen. Denn, wenn sie jetzt so wenig erscheinen, ist die Chance sie zu gewinnen natürlich auch gesunken.

Wenig begeistert war ich auch von 2 x Hochzeitsstrauß auf der 12. Aber das nur so nebenbei.

Also ich werde erst mal wieder abwarten.

roteelster

P:S. Das 3 mal der 50%-MP-Bonus zusehen war und ich ihn zum Glück nicht erdreht habe, will ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen.

Mariellchen87 und Ricky1966 gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das würde ich aber dann auch sagen !

hat man nicht erzählt das sie zum alten ursprung zurückgesetzt würden ? vielmehr das nichts geändert wird ?

dann werde ich es auch lassen und abwarten was uns nun erzählt wird.

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier sind die Fragen geklärt.
    Für Feedback gibt es noch die Gesprächsrunde.

Hier wünsche ich einen schönen Tag und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.