partydrehs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

wieviele kann man denn von denen haben? dachte, bei hundert wäre schluss, hatte heute aber plötzlich 103 und habe dann lieber mal 3 verdreht, bevor ich mich ausgeloggt hab, damit die danach nicht vielleicht weg sind,
    danke schon mal für die antwort, lg sam

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend potatosam:)

Das ist korrekt, Limit liegt bei 100 Partydrehs. Dann kann man keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden. Aber Partytickes aus Quests / Events und das Partyticket vom Haustier gehen dir nicht verloren, die werden dazu gerechnet, auch wenn man das Limit schon erreicht hat.

3. potatosam

potatosam Forenaufseher

ach so, na die kamen alle aus quests und events, dann ist klar, warum es über 100 waren, danke für die antwort,
    kannst schließen, lg und gute nacht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier und dir auch eine gute Nacht:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.