Partydrehs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Seit wann wurden die Partydrehs auf 200 Drehs hochgesetzt ? Ich habe nix gefunden, dass man jetzt mehr als 100 Partydrehs haben kann (aussser beim Paketekauf) oder wird das beim kommenden Partywheel-Event hochgesetzt ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus, Partydrehs konnte man doch immer schon mehr als 100/200 haben - bloß, wie du schon geschrieben hast, kann man nicht mehr als 200 kaufen.

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

wenn man jetzt kaufen möchte gehen maximal 100 und ich war der Meinung dass man mit 100 im Inventar auch keines der Pakete kaufen kann oder liege ich da falsch ? (also ich meine da z.B. ein weiteres Paket mit 100 Dreh

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Pakete gegen €, kannst du kaufen, egal wie viel im Inventar.

Odzy gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hab mich mal bissel schlau gemacht *stand irgendwie auch auf dem Schlauch nun* und zitiere einmal meine Kollegin aus einem anderen Thread ->
    So, Antwort ist da und jo, so ist es. Außerhalb der Verkaufsaktion liegt das Limit bei 100 und während der Verkaufsaktion bei 200.
    Dies ist auch so gewollt. Aber wie ich schon hier geschrieben habe,

Kubikus gefällt dies.