Partyflügel und altes Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blitzyboy gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Wo bekomme ich diese her?

Liebes BP Team, könntet Ihr bitte das alte Forum wieder frei schalten? Früher war ich echt gerne und jeden Tag öfters im Forum unterwegs, habe Fragen beantwortet und auch viel Spaß gehabt hier. Mittlerweile ist es so das es mir Ihr nicht mehr gefällt, weil man nichts findet. So was unübersichtliches finde ich nicht einmal unter Hempels Sofa.

Vielen Dank und lg

ein trauriger blitzyboy

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo blitzyboy,die Partyflügel werden in der Werkstube des Maulwurfs hergestellt,der Segelmacherei.Du konntest diese im Comic Event gewinnen.Die Partyflügel kannst du auch auf dem Markt kaufen.
    Hier einmal der Link zur FAQ Comic Event 6.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comicevent-6-der-deal.14570/
    Das alte Forum ist abgeschaltet,ein zurück gibt es nicht mehr.