Partyflügel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaddel666 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Hallo,

was machen die auf dem Markt?
    Denke es wird danach aus dem Spiel genommen !?

Grüße

cassy47 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kaddel666,die Mühlenflügel der Azubi-Segelmacherei werden aus dem Spiel genommen.Die Partyflügel der Segelmacherei bleiben im Spiel unter Erzeugnisse.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Azubi Segelmacherei und die Mühlenflügel werden aus dem Spiel genommen...

Die Segelmacherei und die Partyflügel bleiben als Werkstube zum Maulwurf im Spiel

4. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Kann ich mir dann neue bauen oder wie ?
    Stehe grad etwas auf dem Schlauch, sorry

5. firesnow

Du bekommst in Stufe 5 ja 3 Segelmachereien als Gewinn... ob man die danach auch bauen kann, wage ich erstmal zu bezweifeln... sonst wäre es ja kein guter Gewinn

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kaddel666,erst einmal kannst du in der 5.Aufgabe 3 Werkstuben gewinnen.Ob es die auch einmal zu bauen gibt,wissen wir noch nicht.

7. Bria42

Bria42 Foren-Grünschnabel

Hallo wie kann ich denn bitte die Mühlenflügel produzieren ?? Ich hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ,die neuen kannst du bauen und eine kommt davon auf die WL ..
    meine stehen schon ..lg

9. firesnow

In Aufgabe 2 bekommst du als Belohnung 3 Baupläne... mit denen baust du in der Werkstatt 3 Azubi Segelmachereien (den Maulwurf anklicken) und mit denen produzierst du die Mühlenflügel

@Magitta7070
    Man kann doch die Segelmacherei nicht bauen... man bekommt nur 3 in der letzten Eventstufe

little-nici gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bria42,in der 2.Aufgabe bekommst du als Gewinn 3 Baupläne,mit denen kannst du die Azubi-Segelmacherei in der Werkstube bauen.Diese produzieren die Mühlenflügel.

11. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

oooooh ok, alles klar, ich hab die noch nicht fertig, deshalb war mir das jetzt nicht bewusst...
    und die Brille nicht angehabt bei FAQ lesen :music:

danke für die Infos

Liebe Grüße und schönen Abend

12. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.