Partyflügel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo und guten Morgen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Welches Tier produziert noch Partyflügel?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen LOEWE,

das ist die Segelomacherei, welche Partyflügel produziert und der Maulwurf ist das Tier dafür.
    Die Segelmacherei

Benötigtes Futter: 1x Maulwurfsfutter und 2 Maulwürfe.

BildWerkstubeLevelEPErtragZeitBenötigt/ Herkunft
    [​IMG]Segelmacherei22801 Partyflügel24:00hComic Event 6 - Der Deal

CharlyJoe gefällt dies.
  3. LOEWE1936

Ich habe weder Segelmacherei noch Maulwurf, aber 108 Partyflügel. Ist das vielleicht ein Überbleibsel von einem Event?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LOEWE1936, ich habe mir mal deine ID aus einem anderen Beitrag von dir gemopst und bin damit zum Support gesprintet - der hat 9 Segelmachereien in deinem Inventar gefunden ;)

popant gefällt dies.
  5. LOEWE1936

Hallo Kylwalda, danke für Deine Mühe. Ich habe alles in der Scheune gesucht und nicht im Inventar. Somit darfst Du nun schließen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*kicher* in die Scheune passt doch keine Segelmacherei ;)
    Dann komme ich deinem Wunsch doch mal nach, wünsche dir auch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

.anwe.-anwe1954- und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.