Partyticket-Rausverkauf - Frage zur aktuellen OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hallo zusammen. Ist es richtig, dass das 200er Paket nicht angeboten wird, oder wurde versehentlich das *Vorgängermodell* in die OA eingefügt?

Vielen Dank und schönes WE

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    wenn ich mich nicht ganz täusche, fehlte das 200er Paket auch beim vorletzten Party-Ticket-Verkaufsevent. Beim letzten Mal war es dann wieder dabei.
    Warum das so ist, weiß ich natürlich nicht. Nur die Hoffnung ist da, dass es beim nächsten Mal wieder mit dabei ist.
    roteelster

3. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hi roteelster, danke für deine AW und das Interesse am Thema. Beim letzten mal war es dabei, davor nicht. Also Wechselmodus, so wie es aussieht. Sofern im Schnellverfahren der zu erstellenden OA nicht ein Fehler passiert ist. Das sollte geprüft werden, es ist schnell ein falsches Foto eingefügt.

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    nein das 200 Packet war diese mal nicht dabei.
    Da das event vorbei ist mache ich hier mal zu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.