Partyticket Verkauf April Scherz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Hallo.

Ich möchte nicht unhöflich sein.
    Und finde neue Ideen immer gut aber ich finde die FAQ für die neuen Partytickets etwas dürftig.
    Wo finde ich die Preise für das 120 / 200 / Paket?

Gibt es genauere Info ob die Bäume der Hauptgewinn sind?
    Oder auch auf 15 / 18 / 21 Uhr erscheinen können.

Weitere Kritik anmerk es wäre sicher sinnvoll die andern Threads zum Partyticket nicht gleich
    abzuschließen. Könnte ja noch jemand eine andere Frage haben.

Also ich wäre dankbar wenn die Preise € noch nachgetragen werden könnten.

Vielen Dank

Edit werte korrigiert.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Preise stehen doch ganz am Anfang ...

Folgende Preise gelten:

edit:

sehe grade, die "i" haben keinen Link hinterlegt ...

-TiDi-, BlackLady1609 und sunflowers gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Genau das wollte ich nämlich auch gerade fragen..!

Ich hätte gleich mehrere Fragen zur Partyticket-Aktion...

- So, dann fange ich mal an..

1.) Sind die Bäume als Hauptgewinn ausgeschrieben oder gelten sie als "normale Preise"?

2.) Lassen sich die aktuellen Jackpot-Items (Schloss Vogelstein, Laubenpieper-Pagode, usw...) trotzdem noch während dieser Aktion erdrehen!?

3.) Um wie viel wurde die Chance auf die Boni (100% Ertragbonus, 50% MP-Bonus & 200% EP-Bonus) im Vergleich zu der normalen Gewinnchance in etwa erhöht?!

4.) Hängen die Nebengewinne, (z.B. SSD, STD, SD & HWP's) trotzdem während der Aktion noch am Farmwheel??

5.) Wie ist die erhöhte Chance auf Boni zu verstehen? - Werden sie häufiger als gewöhnlich als Hauptgewinn angezeigt, oder ist die Chance beim Drehen höher, den Hauptgewinn zu erdrehen, als es gewöhnlich ist (1:12 Chance..)

6.) Zählt die erhöhte Chance auf Boni auch für die Drehs, die man noch von den letzten Aktionen oder auch von Events übrig hat!?

So, das wär's dann erstmal - würde mir wünschen, dass die FAQ noch entsprechend angepasst wird! :)

LG und einen schönen Abend Euch,
    Sky.

bimima, Oberschnatter und sunflowers gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sunflowers, die Preise wurden eingetragen, danke für den Hinweis.

An welchen Stellen genau die Bäume zu finden sein werden gibt es keine Informationen.

Zu Deiner Kritik wegen der Moderation hier in den Allgemeinen Fragen : Wenn es sinnvoll erscheint einen Thread offen zu lassen werden wir das sicher tun.
    Wenn es weitere Fragen zu einem Thema gibt die sich erst nach Schließung eines Threads ergeben ist es kein Problem einen neuen Thread zu eröffnen.

Hallo SkyViewerOnFarm,
    1. die Chance die Bäume am Farmwheel zu erdrehen wurde erhöht,
    2. Aktuelle Jackpottgewinne sind auch wärend der Farmwheel Aktion am Rad zu finden,
    3. darüber haben wir keine Informationen,
    4. die Nebengewinne bleiben trotzdem,
    5. darüber haben wir keine Information
    6. das alter der Partydrehs hat nichts mit den Gewinnen zu tun, die Chance ist auch da gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo. eine Frage, Laut Info bei den Farmflüstern steht, das es diesmal anders ist sich am Farmwheel , nur Bäume und die Prozente
    Bonis befinden .Habe ich das richtig verstanden?

6. Anguana

Hallo Pauli60,nein auch die anderen Gewinne werden am Rad erscheinen.

7. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Danke für die schnelle Antwort Anguana.
    Meine Frage wurde beantwortet.

Allerdings nach oben schiele hat Sky da noch ein paar.

Zu dem Schließen noch. Wir sollen ja schauen ob ein Thema schon exestiert bevor ein neues erstellt wird,wenn ich aber da erst einmal 10 geschlossene ( bisher nur 2 aber hätten ja auch mehr sein können) Threads durch lesen muss ist etwas dürftig finde ich.

bimima und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, das ist nicht richtig, lies mal anguana über dir,
    aber mich würde interessieren ob, trotzdem kein neues item kommt, ein scheuche rausgeht

bimima gefällt dies.
  9. SkyViewerOnFarm

Nabend Anguana! :)

zu 1.) Ich meinte das so, ob die Bäume neben den %-Boni und den Jackpott-Items ausschließlich als Hauptgewinner ausgeschreiben sind, oder, ob dies auch "normale Gewinne" sind, die man auch erhalten kann, ohne, dass der Zeiger auf die 12 geht... :)
    zu 2.) verstanden :)
    zu 3.) Hmm, schade.. :(
    zu 4.) verstanden! :)
    zu 5.) Naja, auch schade :(
    zu 6.) auch verstanden! :)

Liebe Grüße,

Sky. :)

10. Anguana

Hallo reiny,diesmal gibt es kein neues Item und es wird auc keine Scheuche raus genommen.

Zu Punkt 1, wir haben keine Informationen an welcher Stelle die Bäume zu finden sein werden. Also ob sie nur auf der 12 stehen werden oder auch an anderen Stellen des Rades.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

danke anguana

12. SkyViewerOnFarm

Ok, trotzdem Danke Dir :)

13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Eine Frage hätte ich dann noch....;)

Kann man den Erntebonus auch stapeln, also mehrfach gewinnen?

LG

14. SkyViewerOnFarm

Huhu dani, Ja, das ist möglich... ;) Hatte ich auch schon, letztes Jahr liefen bei mir glaube ich einmal 300%-Erntebonus... :)

bimima und dieschönedani gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach nochmaligem Lesen der FAQ habe ich da noch eine Frage:
    sind die Bäume, die es lt. Liste zu gewinnen gibt, nur Grundbäume oder kann man auch die Upgrades gewinnen ?
    Das ist entscheidend, denn Grundbäume habe ich genug und XL-Bäume kann ich seit der Abschaffung des Intersetzlingen-Express zu nichts brauchen. Von den meisten Bäumen der Liste gibt es aber entsprechende XXL-Upgrades.

Grüße

AnnesRanch und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  16. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

frage wegen den erntebonus wie wirkt er sich genau bei einem 1er feld mit KAC aus? erst KAC auf ne 4er ernte und mit dem bonus 8 oder den 100% bonus auf die grundernte (von 2 auf 4) und mit KAC dann auf 6?
    läuft er sofort oder bekommt man einen coupong den man aktivieren kann?

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der Erntebonus wirkt auf die Grundernte.
    Auf einem kleinen Feld gibt es eine Ernte von 2 Stück, mit Bonus 4, mit KAC 6, genau wie Du schon vermutet hast.
    Interessant wird sowas bei Komfortfeldern: 30 Stück statt 15 Stück Ernte, macht netto 27 Stück Ertrag.

Grüße

AnnesRanch und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Bonus ist dann sofort aktiv.
    ...............................................................

Laut OA:
    "Dieses mal gibt es kein neues Item am Farmwheel, dafür wurden die Chancen für Bäume und Boni ( 100 % Erntebonus, 200 % EP Bonus + 50 % MP-Bonus) erhöht."

Ist es sicher, dass diese Bonis am Farmwheel dabei sind? Denn bisher war es doch wohl so, dass zum Farmwheel-Partyticket-Verkauf diese Bonis überhaupt nicht aktiv waren. Also raus genommen wurden.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Anguana

Hallo schlewi, Du kannst als Gewinn bei den Sonderbäumen auch normale Bäume bekommen.

Hallo emoboy19dortmund, der Erntebonus wirkt immer auf die Grundernte ohne andere Boni.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nochmal nachhake: Gibt es XXL-Versionen von diesen Bäumen am Farmwheel zu erdrehen oder nur die Grundbäume?

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.