Partyticket Verkauf April Scherz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aha - "auch normale Bäume" = XXL ja, aber eben auch alles andere wie XL und Normalbaum.

Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn es Politiker-Deutsch war.
    Man hätte ja auch sagen können: "JA, es gibt auch XXL-Upgrades zu gewinnen"

Oder muss ich "auch normale Bäume" anders verstehen ?
    Ich möchte auch niemanden ärgern, aber von der Antwort hängt konkret ab, ob ich mir Partytickets kaufe oder nicht. Und wenn es nicht ganz klar gesagt wird, dass auch XXL-Upgrades zu gewinnen gibt, dann kaufe ich keine. Für Grundbäume oder XL-Scheunenzeugs gebe ich keine TG oder Echtgeld aus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
    eleysa01, AnnesRanch, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Auch ich bitte um eine unmissverständliche Antwort.
    Gibt es bei den nun avisierten Wheel-Bäumen auch XXL-Versionen?
    Grund- oder XL-Bäume sind für mich uninteressant und bedeuten kein Partydrehkauf.
    Danke für eine Antwort.

Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Mir geht es vor allem darum, ob es auch XXL-Sonderbäume zu gewinnen gibt...
    Die normalen XXL-Bäume interessieren mich ehrlich gesagt recht wenig..
    Bitte diesbezüglich auch noch um eine Antwort... :)

LG Sky.

AnnesRanch und Magitta7070 gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nein raus war zumindest der unnütze 50% Moospennybonus noch nie, der steht bei mir aktuell gerade wieder oben dran. Zuletzt habe ich Schaf übrigens mal gedreht, als ein Winterkranz der Hauptgewinn war, den habe ich dann auch prompt gewonnen. :(

Ich werde es lassen mit dem Partydrehkauf bzw. mal abwarten, ob es eine Diskussionsrunde gibt, wie oft denn nun die % Boni erscheinen. Farmbäume interessieren mich nicht, auch keine xxl.

Warum sind denn keine Bahamabäume dabei?

Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

laut FAQ standen auf der Liste nur normale Sonderbäume drauf ...wenn ich das richtig gelesen habe...das würde mich auch interessieren..da bin ich mal gespannt auf eine Antwort

bimima, keschy und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die in der OA aufgeführten Sonderbäume werden als Grundbäume am Rad zu bekommen sein.

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Warum sollte man für 6 TG ein Partyticket kaufen statt für 5 TG einen Setzling?
    Kann ich gerade nicht ganz verstehen. Für einfache Bäume gibt es doch das Setzlingsevent.

bikie222 gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die konkrete Antwort.
    Damit hat sich der Partyticket-Kauf für mich natürlich erledigt.

Grüße

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

für 14,99 bekommt man 200 tickets wenn jeder 5 ein Baum ergibt hat man 40 Bäume , für 450 TG bekommt man 90 Bäume...

naja und die chance auf den ganz neuen :) und XXL

aber hier gibt es ja noch vielmehr als Bäume , also einfach mal abwarten.

10. regenbogenkraut

Na klar, kann ja jeder machen, wie er denkt.
    Ich weiß aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit solchen Wundertüte-Käufen, dass ich bei 200 Tickets garantiert 117 Buchen, Zitronen und Aprikosen bekäme - darum kaufe ich dieses Mal kein einziges Ticket. Wenn ich nämlich meine Buche vom Rad pflücke, nützt es mir gar nichts, dass vielleicht sogar der eine oder andere %-Bonus auf der 12 ist.

gaby541 gefällt dies.
  11. Ricky1966

warum Zitierst du nicht meinen ganzen Text ?

das darüber war mal ne vermutung und ich sehe das mit sicherheit nicht anders wie Du.

aber vorher alles schlecht machen ist auch nicht zu 100% richtig.

stelle Dir vor gleich berichten welche von 500% erntebonus 500% Ep bonus den gelben Trompete 20 mal erhalten usw.

also ich warte erstmal ab was die erfahrung der anderen ist.

12. regenbogenkraut

Weil ich mich nur auf den einen Satz bezogen habe. :D
    Damit ist in der Tat stark zu rechnen. xDxDxD

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

stimmt...den TD wo ich nen abo drauf hab...oder schicke gelbe werkstuben, natürlich ohne grundwerkstube.... oder so tolle HWP wie den hochzeitsstrauss, weisse unschuld, eierpunsch/lavendelmarmie oder noch andere so tolle sachen, die nen alt farmer unbedingt brauch :music:
    ep und scheunen bonis tauchen grundsätzlich nur sehr selten bei mir auf, und wenn dann erdreh ich sie noch seltener
    überzeugt bin ich von der ganzen aktion noch nicht

edith sacht:
    aprikose gesehen vorbei gedreht
    200% gesehen und hochzeitsstrauss bekommen, grml. ich dreh nimmer

gaby541 gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

leider zeigt mein Partywheel auch nach mehrmaligem akutalisieren, mehreren Drehs keinen einzigen der Sonderbäume an - aber ich hab natürlich ne rote Fledermaushöhle bekommen 8)

15. Ricky1966

200 % EP bonus und 7 rote fledermaushöhlen bei 40 drehs erhalten

achja eine Zitrone , jetzt ist es aber auch gut für heute.

16. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also ich sehe bisher nix von irgendwelchen angepriesenen Sonderbäumen wie Schlehe,Gelbe Trompetenblüte,Sakurabaum etc....bei mir sind nach wie vor nur 1 Baum und 2 Werkstuben in Gelb (so wie immer halt)..habe jetzt 4 x gedreht(ich spare mir die Tickets immer,da die Preise mich nicht interessieren),weil ich eigentlich gern so einen Sonderbaum hätte. Aber bei den 4 x drehen war bei allen möglichen Gewinnen nur ein einziger Baum dabei gewesen (Pfirsich oder olive). Wann kommen denn die Sonderbäume???

40 Drehs??? Oh weia,das schöne Geld :( So günstig sind die Tickets nämlich gar nicht :(

17. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo
    150 drehs
    4x100% ertrag
    2x200% ep bonus
    150 sf
    ca 200 sudü
    ca 25 sondertiere
    15 scheuchen
    ca 30 xxl und sonderbäume

ist das etwa nix?

~salsa~, schlewi und 1mia gefällt dies.
  18. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

wenn ich auf Partyticket gehe ist bei den möglichen Gewinnen nicht ein Baum....
    o_O
    tauchen die ab und zu auf oder wie.....:oops:

19. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo -kayleigh-71, die möglichen Gewinne wechseln sich immer wieder nach jedem Dreh oder nach 8 Stunden. Du hast aber auch die Möglichkeit dir neue Gewinne anzeigen zu lassen, das kostet dich allerdings 4 TG´s.

20. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

aaaaaaaaaaaaaah also ein Rad voller Bäume hab ich dann falsch verstanden Danke dir
    xD

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.