Partyticket Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Sind nun auch tatsächlich pinke Werkstuben enthalten, wie es das Bild suggeriert?
    Bisher sah ich nur rote Werktstuben am Wheel.

LG isor1966

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab auch schon mal 2 pinke gesehen aber nicht erdreht, sind also drin

3. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

hallo
    habe vor ein paar Tagen den Hundestall pink erdreht
    lg

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo isor1966

laut unseren Informationen sind die pinken Werkstuben am Wheel enthalten.

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke dir @~Orleana~
    1
    Pinken Hundestall habe ich auch schon gesichtet - das ist aber keine Werkstube! Da hier eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Werkstuben versprochen wird, wäre es für mich persönlich schon wichtig, ob es auch pinke zu gewinnen gibt. Sei mir nicht böse Orleana- aber nach dem letzten Debakel ums Farmwheel bin ich noch etwas misstrauisch. Ich werde auf alle Fälle mal abwarten, was andere Spieler so berichten.
    Hier kann geschlossen werden.
    LG isor1966

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit isor1966:)

ich glaube nicht, dass dir Orleana böse ist, und auch sonst ist dir keiner böse ;) Wir haben es hier ja live miterlebt und verstehen da schön eure Bedenken. Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir bzw. euch allen noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.