Partyticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Kätzchen2011_ gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Kätzchen2011_

    _Kätzchen2011_ Foren-Grünschnabel

    beim er drehen werden die nie gezählt geht es mehren so???
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _Kätzchen2011_, hast du dir die Anzahl deiner Partytickets vor dem Dreh notiert? Denn es ist so, dass die gewonnenen Partytickets schon dazu gezählt werden, sobald du den Play Button klickst. Also noch bevor das Wheel zum Stillstand gekommen ist und du siehst was du gewonnen hast.
     
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Wie schon @Kylwalda erwähnt hat, werden die gewonnenen Tickets sofort beim drücken des Startbuttons verrechnet. Beispiel: vor dem Drücken hast du 35 Tickets. Beim Drücken -1, aber Sofortgutschrift +2, also hast dann in meinem Beispiel 36 Tickets nach dem Drücken des Buttons.
     
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ja geht mir auch so. Die vom normalen Weel werden dazu gezählt, die vom Partyweel nicht. Ich beobachte das schon seit Monaten

    Leider nicht , ich merke mir grundsätzlich immer vor dem Dreh wieviel Tickets da sind.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Mzocker66

    Dann müsstest du dich bitte an den Support wenden, dort kann dir ein genauer Logauszug an deine im Spiel angegebene Emailadresse zugesendet werden.

    Ich drehe nicht gerade wenig am Rad - auch im Spiel :p - und bei mir ist genau so wie es meine Kollegin und @MaxKoenig1011 beschrieben haben.

    Da die Eingangsfrage beantwortet wurde, schliesse ich hier wieder.


    Sollte die Thread Ersteller/in @_Kätzchen2011_ eine genaue Prüfung wollen, bitte ich auch hier sich an den Support zu wenden.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für später eine erholsame Nacht.
     
    DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.