Partyticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zitronengras gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Ich habe beim Kuckuckseier einlösen, u.a. ein Partyticket bekommen. Was mache ich damit und wo finde ich es?

LG, ZG.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Zitronengras,

am Wheel kannst du umstellen auf Partymodus, dort findest du auch die Partytickets.

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Du gehst damit in die Stadt zum Farmwheel - links bei der Preisübersicht kannst Du vom Farmwheel auf den Partymodus umschalten

Viel Erfolg :)

4. zitronengras

Ah ok, und dann kann ich da nochmal drehen? Werd ich gleich mal ausprobieren! :) Danke für die schnelle Antwort! :)

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Richtig, das sind Drehs, mit anderen Gewinnen als mit den normalen Freidrehs.

6. zitronengras

Hahaha, ich stelle gerade fest, dass ich 11 Partytickets habe!!! :D

Towonda und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, dann viel Spaß beim Drehen und ich drück die Daumen, dass richtig gute Gewinne dabei rauskommen.

Dir noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.