Partyticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich wollte gerade 100 Tickets kaufen und die sind ausverkauft, obwohl ich noch gar keine erworben habe. Was läuft da wieder schief :(

2. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Du kannst nur insgesamt 100 haben. Wenn die 100 bei dir ausverkauft sind, dann dürftest du noch mindestens ein Partyticket haben, egal woher. Erst wenn du die verdreht hast, kannst du wieder 100 kaufen. :)

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Ach ja und wieso kann ich dann 200 kaufen ?

4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Du kannst sogar 2000 kaufen/haben, aber das nur gegen Euronen. Bei den TG-Dingern ist bei 100 schluß.

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo marble45,

wenn Du bereits 100 Partytickets mit TG gekauft hast, ist das nicht mehr möglich. Hier einmal ein Zitat aus der FAQ:

"Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden."

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.