Partytickets am Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 12 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mir sind die beiden letzten Male die am Farmwheel gewonnenen 2 Partytickets nicht gutgeschrieben worden, woran liegt das?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55 :)

Die erdrehten Partytickets werden gutgeschrieben, sobald du den Dreh gestartet hast.
    Nicht erst dann, wenn sie dir als Gewinn angezeigt werden.

Hier hätte ich auch noch eine Beobachtung von @Flaschenkürbis aus den technischen Fragen:
    sowie eine Bestätigung dessen von @roteelster
    und von @shakira1964
    Solltest dir diese Antwort nicht (aus-)reichen, so kannst du auch gerne den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dankeschön, @ Indi :) Das reicht mir völlig, alles ist also ok :) Dir noch einen schönen Tag...und bitte hier wieder schließen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und du kannst es ja selber bei dir "testen" bzw. einmal darauf achten,
    bevor du den Button zum Drehen anklickst schau dir deinen Bestand an und erst dann den Button anklicken.

Dir danke ich auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :),
    sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.