Partytickets verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anei67 gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anei67

anei67 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe heute Abend die Partytickets von Wollebom abgeholt. Sie sind bis jetzt noch nicht auf meiner Farm gelandet. Kann mal jemand nachsehen, wo sie sind. Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend anei67:)

vorsichtig gefragt, du hast am Farmwheel auch in den Partymodus geschaltet?

[​IMG] dann dort auf der rechten Seite über den Start-Button

Wenn du sie dort nicht finden kannst, dann gib mir doch bitte einmal deine ID. Dieses findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. 56Mango56

56Mango56 Laufenlerner

Hallo,
    es gab keine Partytickets von Wollebomm, sondern Tickets für Renzo.

4. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Die Renzo-Tickets gab es gestern...heute gab es 3 Partytickets ;)

5. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

heute gab es partytickets, gestern oder vorgestern von renzo

6. Indista

Guten Abend 56Mango56:)

dann hast du einen Tag dein Geschenk bei Wolle nicht abgeholt, denn wenn man im November sich jeden Tag das Geschenk bei Wolle abgeholt hat, so gab es heute am Tag 29 - 3 Partytickets, hier einmal eine Auflistung:

7. 56Mango56

56Mango56 Laufenlerner

:oops:
    Ohh sorry, hab mal einen Tag den Bonus nicht abgeholt.

8. anei67

anei67 Foren-Grünschnabel

Oh Mann.... konnte Renzo nicht von Wollebomm nicht unterscheiden. Vielen Dank für eure Antworten

9. Indista

Na ist doch nicht schlimm, mach dir da mal keinen Kopf. :) Dann hat sich hier die Eingangsfrage ja geklärt, so dass ich einmal abschließe und euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.