Partytickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich habe eben 2 Partytickets erdreht, die wurden aber nicht gutgeschrieben.
    Ich hatte 60 Partytickets, habe die 2 erdreht und es blieb bei den 60!
    Das ist, glaube ich, schön öfter passiert. Nur war ich mir da nicht so sicher, wieviel ich
    vorher hatte.
    Kann man das bitte mal kontrollieren?
    ID 16 084 326

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mary5858 :)

Die erdrehten Partytickets werden gutgeschrieben, sobald du den Dreh gestartet hast.
    Nicht erst dann, wenn sie dir als Gewinn angezeigt werden.

Hier hätte ich auch noch eine Beobachtung von @Flaschenkürbis aus den technischen Fragen:
    sowie eine Bestätigung dessen von @roteelster
    und von @shakira1964
    Nachtrag:
    Lt. Support wurden dir die Partytickets korrekt gebucht.
    Du hattest 59 + 2 gewonnene abzüglich 1 Ticket mit dem du die 2 erdreht hast = 60

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2021
  3. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Das finde ich zwar sehr merkwürdig, aber okay, Hauptsache ich bekomme sie auch!
    Danke für die Rückmeldung!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, es ist bissel "gewöhnungsbedürftig" :oops: Gemeldet hatten wir es seinerzeit auch - aber ob und wenn wann dies bearbeitet wird, darüber haben und bekommen wir auch leider keine Informationen.
    Dir danke ich auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Pfingst-Montag :) und schließe hier ab.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.