Partytickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekazip gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

In der Scheune stimmt die Anzahl..........bitte nicht tauschenxD

96bauerntrampel96 und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Umsz

Umsz Stammspieler

Es ist schön, dass die Anzahl der Partytickets in der Kiste (Inventar) und der Scheune stimmt. :) Trotzdem wäre es klasse, wenn die Anzahl am Farmwheel auch bald wieder stimmt... :music:

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

auch hier bitte meine partytickets am wheel anzeigen wie es vorher war :eek:

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich sehe auch nur 100 Partydrehs..aber da beim Drehen die Anzahl nicht absinkt scheinen im Hintergrund meine Drehs noch alle da zu sein...ich würde Trotzdem gerne beim Drehen sehn welche Anzahl an Drehs noch vorhanden ist

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Zur Auskunft = Ich habe jetzt einmal gedreht am Partyrad, die Anzeige bleibt auf 100 und in der Scheune gehts auch nicht runter,

habe extra neu eingeloggt um dann zu schauen obs in der Scheune runtergeht aber nein=

Sind die Partydrehs jetzt frei ??? :p

6. mutschi2

mutschi2 Aktiver Autor

Sollen wir uns hier einreihen, wenn wir das gleiche Problem haben und die ID angeben?
    Oder abwarten und Yogi-Tee trinken?

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann euch leider nur um Geduld bitten :(
    Mir persönlich ist es lieber es dauert noch etwas bis wir wieder am Wheel sehen wieviele PT noch da sind als dass es jetzt ruck zuck geklöppelt wird und da eventuell eine Waschmaschine dran hängt :oops: .... ähm, ihr wisst was ich meine ;)
    Sicher? Bei mir ging die Anzahl runter.
    Ich pers. habe gedreht und es wurde auch alles richtig verbucht soweit ich das überblicken konnte.

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Bei mir hat sich die Anzahl in der Scheune verringert nach dem Drehen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jetzt noch 2 mal gedreht = sind 2 runtergegangen ja Kylwalda :)

10. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

<--- gehört auch zu den PT-Verlierern. Das Rad behauptet es seien nur noch 100 Stück da, in der Scheune steht die korrekte Anzahl. Screen Shot gemacht zur Beweissicherung, ich hoffe das reicht.

11. Kylwalda

Siehst du, sie gehen runter = werden abgezogen. Das habe ich selbst getestet und auch von einer Kollegin bestätigt bekommen.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

tausche ladeblumedauerschleife gegen meine partyticketanzeige:oops:kann der praktikant das mal ändern die ladeblume dreht auch so schön da kann er mit rumspielen:p

13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei werden am Farmwheel auch nur 100 Tickets angezeigt. Ich hatte aber 2800 Tickets un d in der Scheune werden mir sogar nur 2612 Tickets angezeigt.

14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Jetzt ist es bei mir auch,
    erst war alles gut und nun sind die PT verschwunden.
    ja ich weiß die Mods sind schon losgeflitzt

15. Kylwalda

Ja is denn schon wieder G&T? :music:
    Sie sind ja nicht verschwunden - trauen sich bloß nicht alle in die Anzeige beim Wheel ;) Im Inventar/in der Scheune wird die korrekte Anzahl angezeigt.

Zuchtrosen gefällt dies.
  16. .robin2008.

.robin2008. Foren-Grünschnabel

bei mir das gleiche problem nur noch 100 da

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo .robin2008.

Wie meine Kollegin schon geschrieben hat, handelt sich um einen Anzeigefehler und es ist weitergegeben. Die Partytickets werden dir in der Scheune und im Inventar unter "Verbrauchsgut" korrekt angezeigt.

18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

nö g&t is nich aber nett ist die ewige drehende sonnenblume auch nicht,hab angst das es ihr mal schlecht wird.
    ja im inventar sind die tickets aber da will ich sie nich:eek:;)

19. Allradine

Allradine Foren-Graf

Gestern hatte ich noch ca. 190 Party-Drehs. Heute sind es noch 100 obwohl ich keine verdreht habe. Wo sind die bitte hin???
    Allradine Id: 19560898

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Allradine

Ich habe dein Anliegen einmal hier hin verschoben, da es schon einen Thread zum Party Ticket "Problem" gibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu deiner Frage einen offenen Thread gibt. Dankeschön :)

Zu deiner Frage zitiere ich mich mal selbst:

Allradine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.