Partyticketverkauf und neues Item "Wasserrutsche"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

hi es gibt was neues beim partydreh ist es nun ein normales item und die drauf steht ein haustier was man enn öfters gewinnen kann??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _keks007_, jetzt musste ich erst einmal nachforschen was du meinst *kicher* ....
    Ich zitiere einmal aus der Ankündigung ->

Aufstellbar auf allen Flächen - außer Vollmondflächen / Spielwiese

Da es nicht auf der Spielwiese aufstellbar ist, ist es kein Haustier ;) Es ist ein ganz "normales" Item das man öfter gewinnen kann. Wie die Münz-Items oder die Rutschen auch.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist ein Item und kein Haustier.

Hallo Modis!
    Gibt es keine animierte Grafik von diesem Item und nicht nur das YouTube-Video?

4. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

ok wird also nur falsch angeben( habe ich mir fast gedacht aber lieber nachgefragt)
    wenn man auf den partydrehenvent geht das steht neues haustier wasserrutsche

5. Kylwalda

Hallo little-nici, da frage ich gerade nach ^^
    Auch habe ich einmal weiter gegeben, dass es bereits ein Item mit gleichem Namen gibt - da muss ich nun auf Antwort warten.
    Ah, du meinst das Banner oben - das habe ich auch weiter gegeben und es wird noch ausgetauscht .

little-nici gefällt dies.
  6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hi
    war der Praktikant mal wieder müde ?

Es gibt schon ein Item mit dem Namen.

Aus den Neon Ställen von 2015

Gruß

Hans - Christian

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hi,
    der Praktikant wird es nicht gewesen sein.:cry:
    Ist bereits bekannt und weitergegeben ;)

8. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

supi und vielen dank für die schnelle antwort
    mal schnell den schlüssel rübergereicht

9. Kylwalda

Hallo 19Hansi99, ich habe deinen Thread einmal hier her verschoben - den Threadtitel werde ich noch anpassen - da es ja um das gleiche Thema geht :)
    Zu deinem Anliegen zitiere ich mich einmal selbst ->
    Gerne geschehen :)
    Den Schlüssel lasse ich mal noch in der Hosentasche ;)

10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

gleich noch eine Frage:
    3.400 EP und 4er Feld ist ja ein bisschen wenig, sollte das richtig sein? die anderen Rutschen sind 2er Items [​IMG]

not.a.robot gefällt dies.
  11. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Wie gut das andere aufmerksamer sind als ich, das hatte ich doch völlig übersehen.
    Wird hoffentlich ein Fehler sein ansonsten pack ich meine Partyboxen ein anderes mal aus.

12. Kylwalda

*kicher* das Item sieht aber auch so .... dicklich aus ... dass es auch als 4er Item durchgehen würde ;)
    Aber es wurde nochmal genau geschaut und es entpuppte sich dann doch als 2er. In der OA wurde es bereits geändert->

ab Level 3 : alle 20:00 Stunden 3.400 EP oder TEP + 1 x Dünger-Box - benötigt 2er-Feld

not.a.robot und Eisi63 gefällt dies.
  13. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Finde ich auch , ist ein richtig fettes Item, zumindest als 2er

14. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    little-nici gefällt dies.