Partyticketverkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    möchte gerne Fragen wann wieder ein Partyticketverkaufstag kommt?
    (falls man es schon voraussehen kann)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Boss_Ueli :)

sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Und voraussehen? :oops: Meine Glaskugel ist leider kaputt :cry:
    Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, werden diese auch in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. :)

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da wirst du die Antwort bekommen, das man das nicht weiß und es dann eine OA dazu gibt, wenn es soweit ist.

Edit sagt: Indista war schneller

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man kann bis zur Höchstgrenze im Shop immer diese Tickets kaufen

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke Indista für die rasche Antwort und bitte den Schlüssel drehen, danke. :)

Schöner Nachmittag und Tschüssli.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:sorry
    Das stimmt schon, nur ging es hier ja um den Partyticketverkauf, wo diese günstiger angeboten werden. :)
    Dann drehe ich hier den Schlüssel und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.