Partywheel Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 26 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

was habe ich denn da gewonnen ?
    Gehört mir jetzt halb Farmerama? ;)

Erstes Bild: Gewinn in der Partywheel Anzeige.
    Zweites Bild : derselbe Gewinn 3 Minuten später noch einmal nachgeschaut - hat er sich dahin verändert. Also 1 Gewinn - 2 verschiedene Anzeigen.

https://abload.de/img/fehlerbilder2z9ra0.jpg

https://abload.de/img/fehlerbilder3pioz8.jpg

Bitte um Info was da schiefgelaufen ist - Danke.

Edit: habe wohl falschen Link genommen - muss man einzeln anklicken - Sorry !

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1, die Links sind ok - ich habe das einmal weiter gereicht zum Nachfragen. Könntest du bitte einmal die Erste Hilfe komplett durchführen? Ich habe die Hoffnung das es ein Anzeigefehler ist der dadurch behoben werden kann *hoff*

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1 :)

willkommen zurück und danke dir auch für deine Meldung mit Screens, wir haben das einmal weitergegeben. Die 21.600 sind Sekunden. Der Boni läuft ja 6 Stunden (= 360 Min. = 21.600 Sekunden)

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

was bedeuten dann die 1% ?

6. Indista

Schau mal bitte in deinem Wappen, da wo sich die Slots befinden. Das müsste der +1 Ertragsbonus für 6 Stunden sein.
    Wie wird dir dieser denn in deinem Wappen angezeigt? Also oben über den Slots dort, wo z.B. auch das Mühlenabo zu finden ist.

7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Aha +1 Erntebonus.

Na da muss man erst einmal drauf kommen !

Schönen Abend noch.

8. Indista

Gerne doch und nun hab ich auch mal ein bissel am Rad gedreht, angezeigt wurde er mir auch:
    Mehr Ertrag auf deine Feldpflanzen Bonus +1 Preis Übersicht02.jpg

:Dund ich hab ihn sogar erdreht - nur leider nix zum Ernten :cry:

Dies nur so nebenbei. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder. :)

-Örkel-, aw705 und Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.