Partywheel-Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich habe mehrere Fragen:
    zum Partywheel:
    1. Weshalb gibt es keine pinken Werkstuben mehr am Partywheel zu gewinnen ( Es gab einmal das pinke Straußenei-Gelege - man könnte doch einmal andere pinke Werkstuben als Gewinn verfügbar machen )
    2. Weshalb gibt es keine Zuchttiere der Stufe 8 und 9 am Partywheel ? (Hier konnte man ja auch schon den Goldesel gewinnen)
    3. Weshalb gibt es am Partywheel keine Zuchttiere der Insel - wo man doch für die Quest in der Farmhalle außer den normalen Zuchtquest alleine für die Sandvolle Kunst 32 Babypandas, 28 Tanzbär.Pandas, 25 Mumienkamele, 18 Sultan Kamaldin und 15 Zirkuspandas benötigt ?
    4. Weshalb werden die Handwerksprodukte die man für den Ausbau nutzen kann nicht aus dem Partywheel entfernt ? Wer sein Handwerk ausgebaut hat kann mit diesen absolut nichts anfangen, denn sie bringen nicht einmal auf dem Markt einen Ertrag - da könnte man sie durch Karottenbrot ersetzen finde ich
    5. Weshalb gibt es normal Werkstuben als Gewinn wie zum Beispiel das Legegehege, das man mit etwas Werkzeug bereits ab Level 2 bauen kann und absolut sinnfrei ist, vor allem für Farmer die länger spielen, seit es den Eierbaum gibt !
    zum Farmwheel:
    Weshalb bekommen niedrigere Level z.B. 4 Superfutter als möglichen Gewinn angezeigt oder 10 Superdünger während ich in einem Level ü100 da nur maximal 2 Superfutter finde oder 5 Superdünger ?
    6. Weshalb gibt es oft wie hier auf dem Bild zusehen ist das gleiche Angebot (Superdünger)

Ich freue mich auf die Beantwortung meiner Fragen - und nein das gehört nicht in den Ideenpool, denn dort wurden einige dieser Punkte bereits im alten Forum vorgeschlagen, auch mit Alternativ-Preisen. Ich hätte gerne gewusst, weshalb man so daran festhält....

Edit: mir fiel da noch die rote Fledermaushöhle ein die sich inzwischen bei mir 27 mal angesammelt hat - könnte doch auch mal ne rote Farbmischerei oder so angeboten werden ?!?

flummiiie, bimima, Andreas111# und 23 anderen gefällt dies.
  2. 13Bella

13Bella Boardveteran

Top , gute Fragen die mich auch interessieren würden :inlove: LG Bella

dickusch, hexiteufel, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Die Fragen sind umso interessanter, weil ja die Preise der Partydrehs auch erhöht wurden.
    Ich hatte vorhin 5x Susi am Rad... und wie oft ich Fledi rot im Inventar habe... nee, ich sags nicht.

Ich warte auch gespannt auf die Antworten.

Andreas111#, hexiteufel und Chiaradie gefällt dies.
  4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend Kubikus,
    das Rad soll einfach attracktiv für alle Spieler in allen Leveln sein und nicht nur für die Langzeitspieler.Darum gibt es eben auch Preise für Spieler, die noch nicht alles ausgebaut haben, genaosu wie es kleine Preise gibt für spieler die schon alles haben, da ein level 20 Spieler nix mit einer Pinken werkstube anfangen kann.
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Och, ich würde die mir aufheben bis ich sie benutzen kann, bin da flexibel

bimima, saubiest, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Soweit ich mich erinnern kann, wurde vor längerer Zeit postuliert, daß die Gewinne levelabhängig seien (oder sein sollen?).

Das Argument, daß ein Lvl 20 nix mit einer pinken Stube anfangen kann, ist auch äußerst dürftig, denn a) könnte sie getauscht werden, b) solltest du wissen wie schnell das Leveln im unteren Bereich möglich ist und c) ist von Huhn pink bis Esel pink ja alles offen.

Ich finde deine Antwort äußerst unbefriedigend und bitte dringend um Nachbesserung.

Andreas111#, flummiiie, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun denn da haette ich auch noch fragen dazu.. warum gibt es teilweise 3 x dieselben Preise innerhalb eines Drehes also 3 x Superduenger, 3 mal MP ect ?? Und das bei einem Dreh

Andreas111#, Ingrid348 und hexiteufel gefällt dies.
  8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Da muss ich doch jetzt mal genauer hinterfragen - 1. woher hat ein Level 20-Spieler Partytickets ? Die kann man erst später erspielen bzw. gibt es eher selten bei Events zu erspielen und wenn ich ein Küken hätte, das Partytickets haben würde, und es am Partywheel pinke Werkstuben zu erspielen geben würde, dann würde ich ihm empfehlen noch 1 Level zu warten, damit er die pinke Angora oder so auch aufstellen kann...
    weil kleine Farmen am Partywheel drehen, muss ich auf gute Preise verzichten ? Wo gibts denn sowas - diese Erklärung sollte dringend überarbeitet werden, denn sie ist schlichtweg falsch und sehr unbefriedigend - danke

bimima, Andreas111#, supermelker und 12 anderen gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

na ja, attraktiv hin oder her - für die Dünger und 0-8-15-Sträusse gibt es ja das normale Rad,

bei den Partydrehs erwartet man schon Besonderheiten.

Mich innteressiert auch vor allen Dingen die Frage nach der Einseitigkeit:

Warum nur rote Fledermaushöhlen und nicht etwas mehr Abwechslung ?

Und warum ist das Angebot der Erntehelfer so stark gesunken ?

(Hatte beim letzten Event ca 5 Coupons bei 100 Drehs, jetzt garkeins)

Auch wird nun nur alle 5 Drehs 1 Coupon angeboten, beim letzten Mal waren das viel mehr.

Limette

-Kafra-, hexiteufel, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  10. pythia50

pythia50 Laufenlerner

ich schließe mich meinen Vorrednern mal an: für 8 TG pro Dreh, könnte man schon etwas mehr erwarten. Am Anfang waren es auch bessere Preise.

hexiteufel gefällt dies.
  11. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgeen,
    also ich möchte mich dem TE hier mal voll anschließen. Habe genau aus diesem Grund keine Lust mehr auf die Partydreherei.
    Die Blumen, welche mir noch fehlen kommen auch so selten das ich mir den Kauf der Partytickets verboten habe. Für mich sind die teuren "Gewinne" garnicht mehr interessant.
    Lieber Betreiber,
    das Partyrad sollte doch zum Kauf von Tickets anregen, oder habe ich da etwas falsch verstanden. Anregung zum Kauf sieht bei mir etwas anders aus. ;)

bimima, flummiiie, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  12. JoEy17

JoEy17 Aktiver Autor

ich fnde auch das das Partywheel mal überarbeiitet werden sollte bei den teuren ticketpreisen

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
    bimima, hexiteufel und Tesamoll gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Ihr beiden

Über die Gewinne am Rad könnte man sicher ewig hin und her diskutieren ob sie sinvoll oder nützlich sind.
    Ich denke das kann/muss jeder für sich selbst entscheiden.

Da wir hier in den AF sind würde ich euch bitten, den austausch über das Party Wheel im passendem Bereich fortzusetzen.z.B im Erfahrungsaustausch oder auch in der Diskussionsrunde, Dankeschön

14. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

frage: warum bekommt man hier keine vernünftige antwort ? es wurden ja fragen gestellt und wenn das nicht reicht stelle
    ich noch eine.
    warum sind die partyticket preise so hoch ?

bimima, Askan, flummiiie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo muckel6666

Die höhe der TG wurde so festgesetzt da habe ich leider keinbe andere Antwort für dich und beim Party-Wheel Event werden die Tickets ja vergünstigt angeboten

@Limettenbaum

Eine Anregung die Preise für das Party -Wheel zu überarbeiten bzw zu überdenken, kann ich gern als Anregung weitergeben.

bimima, wisky2170 und hexiteufel gefällt dies.
  16. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

6 tg beim party wheel event ist auch noch teuer.den setzling gibt es im vergleich für 5 tg und da habe ich wenigstens was von und nicht
    1 turbo dünger

hexiteufel gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das wurde schon so oft gemacht, aber passiert ist NIX...weil das Team KEINE LUST hat was zu ändern zum POSITIVEN.

LG

Tesamoll, -Njima-, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.
  18. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Stimmt nicht ganz, sie haben Lust positiv drüber nachzudenken, oder was auch immer die Farm zu erweitern ;)
    (Ironie aus...)

19. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bzw. nicht genug hinterher ist.

20. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Eine Änderung stört doch die Spielbalance, seht das doch ein xD

Bötzjeschisserke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.