Partywheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo habe eben auf ner nebenfarm gedreht und sah folgendes:
    was das ist weiß ich leider nicht,wollte es mal melden

lg muckel

hexiteufel gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

hast du mal den Mauszeiger drauf gehalten, was dir da angezeigt wird? :oops: Und führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, also Browser- wie auch Flashplayercache leeren, Browser schließen und neu starten. Wenn dies nicht hilft, dann versuche es einmal mit einem anderen Browser, ob es dir da korrekt angezeigt wird.

Hilft das alles nicht, dann gebe mir doch bitte auch einmal deine ID.

3. muckel6666

ist ja nur auf ner nebenfarm gewesen bei mir ist alles ok ,dachte es haben eventuell mehrere user
    dann schließ zu bitte

4. Umsz

Umsz Stammspieler

Bei mir erscheint auch diese Anzeige!

5. Indista

Mhm, ok ihr zwei. Nun weiß ich allerdings immer noch nicht :oops:, ob ihr mal die komplette erste Hilfe durchgeführt habt und wie es ausschaut mit einem anderen Browser, ob ihr da auch diese Anzeige bekommt. :oops:

6. muckel6666

öhm wenn ich nich weiß was das für ein item ist ,wie gesagt es muß ein fehler sein
    denke es ist ein partyitem von 2016- steht ja da

7. Indista

*grübel* also das mit dem Partyitem von 2016 denke ich auch. Ich wollte doch nur wissen, ob ihr diese Anzeige auch noch nach Durchführung der ersten Hilfe bekommt und auch, ob euch bei einem Browserwechsel eben diese Anzeige auch auf der betreffenden Farm angezeigt wird. ;)

8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bei mir auch, habe erste Hilfe durch geführt und einen anderen Browser benutzt, aber die Anzeige verändert sich nicht und das Rad dreht sich unendlich ist nicht anzuhalten.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Habe nach Browserwechsel und erster Hilfe den Fehler auch/immer noch bei FF und GC.
    Nachtrag: Auf beiden Browsern erscheinen auch keine Symbole rund um das Windrad. Erst nach dem Drehen tauchen sie auf....

10. Indista

Danke euch beiden, genau das wollte ich wissen ;) Dann gebe ich das mal weiter *flitz renn*

11. muckel6666

andere farm-selbes bild

12. Indista

Dankööö :) und ich geselle mich einfach mal zu euch in die Runde, ich hab das nun auch o_O. Vermutung liegt nahe, dass da irgendwo Naschkörbe das Rad verklemmen :oops:

Wildbeere, Schäfchenmäh und muckel6666 gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

OT ein - Vielleicht hat sich auch das Schaf zuviele Süßigkeiten "geschnappt" und kommt nicht mehr zwischen Farm und Wheel hindurch und "steckt" jetzt fest. Vielleicht mal mit Kuchen und Süßigkeiten von der anderen Seite "locken", dass das Rad wieder vernünftige Anzeigen hat. - OT aus.

elfriede gefällt dies.
  14. Indista

So, bin wieder da. Der Anzeigenfehler wurde gemeldet. :)

xD Der ist echt gut, aber ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn dies das Schäfchen liest :oops:

Schäfchenmäh und elfriede gefällt dies.
  15. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Hallo ihr Lieben!
    Ich reihe mich mal ein

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hi, ich reihe mich ein.... das seltsame Augustitem und ein durchdrehendes Rad. Wenigstens wird der Dreh nicht abgezogen, ist nach Neustart wieder da.

17. ash4502

ash4502 Forenexperte

Habe das gleiche Bild :music:

18. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe auch das gleiche Problem und das Rad hoert nicht mehr auf sich zu drehen

19. Indista

Hallo zusammen :)

wie oben schon geschrieben haben wir dies gemeldet.

20. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Habe auch die Anzeige, und wenn ich mit Maus raufgehe gibt es keine Info. Beim Ssfu daunter bekomme ich die Info über Mauszeiger raufgehen. LG