Event Pasch Royal VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Hallo , im Moment (also heute ) kann ich immer nur 2x würfeln , habe genau aufgepaßt
    so komme ich ja nie an die 5 gleichen Zahlen . 1x würfeln ,2x würfeln dann zeigt es
    oben die 3x3 , finde ich auch nicht gut

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo DreeHüsenDörp

Also ich hab bis jetzt 185 x gewürfelt und hatte jedes mal 3 Würfe. Sobald man den Spielwürfel auswählt wird ja einmal sofort gewürfelt und dann kann man noch 2x würfeln, ausser man hat schon vorher das Gewünschte und wählt es aus.

Wenn du einen Auszug deiner bis jetzt getätigten Würfe möchtest, müsstest du bitte den Support anschreiben.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Kann man weiter würfeln wenn man beide seiten erledigt hat?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

ja, das kann man und man erhält weiter für jedes Minispiel 20 Sterntaler.

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

vielen dank schönen tag noch

6. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

vielleicht ist die frage ja schon mal gestellt, wenn man jetzt alles erledigt haben sollte beim würfeln also alle 6 paschs die kleinen und die grossen strassen, drilling ,....fängt man dann wieder von vorn an

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nymphe89, nein. Die verschiedenen Kombinationen kannst du mehrfach wählen. Einen Zähler dafür sieht man allerdings nicht. Es wird nicht resettet wenn du überall einen Haken dran hast.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hö? wie von vorne? du hast doch bestimmt schon mal öfter nen drilling oder so gehabt, einfach anklicken und weiterspielen
    der sinn für die noch nicht gewürfelten sachen ist der, das man dafür noch einmalig extra punkte bekommt
    auszug FAQ

• Wenn Ihr eine gültige Kombination (mit Ausnahme der Zwillinge natürlich) das erste Mal einsetzt, gibt es einen Bonus von 100 Fortschrittspunkten.

9. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ja ich hatte schon viele drillinge ,strassen ich hatte auch schon doppelte paschs mir fehlt eben nur noch der eine pasch und der dreierpasch dann hätte ich alles erledigt ,so nun das ich weiss das nix von vorn beginnt brauch ich mich nicht bemühen um die zu bekommen
    danke euch

Edit Kylwalda: Antwort aus Zitat geholt

keschy gefällt dies.
  10. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Hallo,

das Event geht doch noch bis morgen ? Ich habe in der Mühle 4 x Würfelvorrat gemüllert, nichts da und auch nicht zu nutzen ? Kann dies bitte überprüft werden.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dich mal neu eingelogt ?

12. Indista

Hallo -biene1201- :)

hast du den Tipp von @reiny einmal befolgt? Die "Zutaten" (Paschmohn und Würfelvorrat) wurden dir aber abgezogen?
    Bitte leere doch auch einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.

13. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Dankeschön für die Antworten,
    hab mich neu eingeloggt, nicht über den Client und alles da und funktioniert auch.
    Dankeschön und einen schönen Nachmittag

reiny gefällt dies.
  14. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Hallo ,
    mir wurden heute auch keine Sterntaler gutgeschrieben.
    Kommen die heute noch?

15. Indista

Hallo Hafersaeckchen :)

lt. Support hast du 1.780 Sterntaler sie im Inventar und das bei 89 Minispielen.
    Es passt also 1.780 Sterntaler geteilt durch 20 = 89 Minispiele gespielt.

Nachtrag:
    Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind und das Event gestern um 18 Uhr geendet hat, so schließe ich diesen Thread ab.
    Die nächsten Events stehen schon in den Startlöchern. Euch allen einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.