Event Pasch-Royal VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 23 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. calabo

calabo Laufenlerner

Hallo,
    ich habe die Wolkenreihe mit dem Item "aller guten Dinge sind 2" erspielt und 48 Spiele gespielt. Da ist ja auch das Item dabei. Leider ist es nicht in meinem Inventar und kann somit auf der Wolkenreihe nicht besetzt werden.
    Wer kann helfen?
    Vielen Dank!
    Calabo ID finde ich gerade leider nicht

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist richtig so, die Wolkenreihe gibt es erst nach 65 Spielen, erst dann ist sie zu besetzen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo calabo :)

ohne deine ID können wir dir da aber nicht helfen, die bräuchten wir, um beim Support nachfragen zu können ;)

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

mhm, aber es wird doch das Item gesucht, oder habe ich das nun falsch verstanden :oops:
    Das Item müsste ja da sein, gibt es bei 45 Runden

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Is klar, aber wenn man es auf die WR setzen möchte, die noch nicht erspielt ist, wird es auch über die WR nicht angezeigt ;) im Inventar, über die blaue Vase, sollte es allerdings erscheinen