Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 9 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab jetzt mit deiner ID mal beim Support nachgefragt.
    Hier siehst du deinen derzeitigen Spielstand:
    upload_2022-3-9_19-3-6.png

Hättest du jeweils nur den Trostpreis bekommen, dann müsstest du nach 6 Spielen 120 Punkte haben. Du hast aber bereits über 1.000 Punkte und hast zusätzlich zu diesen Punkten noch die ganz rechts angezeigten Belohnungen erhalten.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin Spaß am Event.

Guten Abend, little-nici,
    ja, wenn man mit der rechten Seite fertig ist, bekommt man nur noch die 20 Sterntaler. In der FAQ sind ja auch nur Belohnungen bis zum Erreichern der 25.000 Punkte vorgesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2022
  2. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo,
    ich kann nur einmal würfeln. Ich habe gewürfelt, mir 2 Würfel ausgesucht die ich behalten möchte und kann jetzt nicht mehr weiter würfeln. hat noch jemand so ein Problem? Oder mache ich was falsch?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Abend Frau Grün,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Hätte ja sein können, dass nach Erreichen der 25.000 Pkt. Schluss ist. Das wusste ich jetzt nicht mehr bzw. war mir unsicher.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend.

4. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

scheint jetzt zu gehen, hat nur alles festgehangen

5. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Danke fürs Nachschauen :D
    bei mir werden aber nur 120 Punkte angezeigt, deshalb ja meine Nchfrage
    sorry , jetzt ist der Groschen gefallen:music:
    Punkte stimmen
    Danke nochmal für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2022