Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 20 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich habe schon 158 mal das spiel gespielt ... hab kein frei spiel bekommen ... aber vielleicht bekommt ihr es ja noch hin

2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und guten Abend,
    habe auch das Event wie viele hier verspätet angefangen. Habe einmal das Minispiel gespielt, nun meine Frage konnte mann bei den anderen Events dieser Art nicht öffters und nicht nur drei mal wechseln?
    LG Andrea

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo EngelSteinbock

der Support sagt, du hast erst 1 Spiel gespielt. Log dich bitte einmal neu ein.

Hallo Andrea-1-

was meinst du mit 3x wechseln? Pro Spiel hast du 3 Würfe, kannst also 2x Würfel austauschen, wenn das Ergebnis dadurch besser wird. Das war aber schon immer so

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ok und danke dir für die schnelle Info, hatte gedacht man hatte mehr Versuche gehabt
    Wünsche allen einen schönen Abend
    LG Andrea

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo itti3733,
    hast du dich schon einmal neu eingeloggt? Wenn ich für dich beim Support nachfragen soll, bräuchte ich deine Farm-ID.

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo -Fridolina-55,

es wird sicherlich schon nachgefragt für dich.

Da läuft heute aber auch wieder so einiges schief.

Einige bekommen nicht gespielte Spiele angezeigt, du schon gemüllerte Spiele nicht. Vertrauen sieht anders aus.

roteelster

96bauerntrampel96, ekazip und -Fridolina-55 gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Hallo -Fridolina-55,
    leider bist du grad etwas untergegangen, hab dich voll überlesen. Da es sich hier um einen technischen Fehler handelt werde ich dich mit deiner ursprünglichen Frage gleich in die TF verschieben. Da bist du besser aufgehoben.

Und auch du bist hier im falschen Tread, dich schiebe ich ebenfalls dann in die TF, wenn du also dahingehend noch Probleme hast, bitte dann da melden.

Alle anderen, die solche Anzeigeprobleme haben, melden sich dann bitte auch in den TF!
    Ich danke euch dafür.
    :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  8. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Laut der FAQ vom Event kann man im Shop jeweils 2x die neuen Setzlinge erspielen.
    Jetzt, wo das Event begonnen hat, sind aber nur die Setzlinge im Shop zu sehen, die schon länger im Spiel sind.
    Wo sind denn die neuen Setzlinge geblieben, oder ist das ein Anzeigefehler in der FAQ? :oops:

9. Frau_Grün

Hallo Honigkuchenpferd,
    ich war mal schnell nachfragen und die Nachfrage hat ergeben, dass das kurzfistig geändert wurde und wir leider nicht informiert wurden. Die FAQ wird dann jetzt kurzfristig geändert.
    :sleepy:

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. igeldame

igeldame Laufenlerner

Hallo, leider kann ich in meiner Mühle keine Knobelbecher herstellen. Alles bleibt grau. Kann jemand helfen? User Id.: 7963432. Vielen Dank! Und jetzt wurde meine ganze Ernte nicht gebucht.................Die Ernte ist wieder aufgetaucht. Aber Knobelbecher ist Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2023
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sicher, daß du alle benötigten Zutaten hast? Ggf keine Glückswürfel? Gehts bei beiden Optionen nicht? Also mit oder ohne Glückswürfel...

12. igeldame

igeldame Laufenlerner

Ja, ganz sicher. Ich habe zwar keinen Glückswürfel aber jede Menge Pflanzen und Würfelbecher................Über 5.000 Pflanzen und 181 Becher.

Entschuldigung. Jetzt weiß ich was Du meinst. Da war ich wohl voll verpeilt. Aber vielen Dank für den Hinweis. Jetzt läuft alles. Asche auf mein Haupt.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2023
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*Asche wegpust
    Super, daß es nun klappt :)

14. Frau_Grün

Hallo igeldame,
    schön, dass du jetzt weißt, was dir gefehlt hat. Vielen Dank an @bestens für den Hinweis und euch beiden noch einen schönen und hoffentlich stressfreien Abend.

15. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Hallo, hab vorhin geerntet, aber es wurde nichts gutgeschrieben. Habe 4er, 2er und 1er Felder mit Wasser, Mist, SuDü und Susi SuDü
    stehen gehabt und wieder neu bepflanzt. Jetzt wollte ich müllern und hab nur 63 Pflanzen im Inventar. Bei den letzten Ernten konnte ich jedes mal 3 Becher müllern. Könnt ihr bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist. (Erste Hilfe schon gemacht inklusive neu einloggen).
    ID 20194951

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast duvden Karotten-Apfel-Chutney im Einsatz? Und wieviele von welcher Feldgröße? Sonst kann man schlecht rechnen, ob das nicht stimmt.
    Und hast du wieder gemüllert oder neu ausgesäht?

17. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Ja, Karotten-Apfel-Chutney hatte ich auch gefuttert und wie schon geschrieben konnte ich vorher jedesmal 3 Becher müllern
    das KAC läuft noch 83 Stunden

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo liebezeit, kannst Du Dich bitte einmal neu einloggen? Laut Support hast Du 634 Pflanzen im Inventar.

19. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Hallo Anguana, hab mich jetzt nochmal neu eingeloggt , jetzt zeigt es mir auch die 634 Pflanzen an . Vielen Dank fürs " reparieren"

20. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Frau Grün, ich hatte mir schon bald sowas gedacht.
    Schade finde ich es trotzdem, weil es schön gewesen wäre, wenn man mal was hätte erspielen können, was man noch nicht hat und was man ab Freitag erst wieder kaufen kann bzw. soll. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.