Pasch-Royal

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by KingofFarm65, Mar 7, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welches Problem hast du denn nun genau so?
    Was geht immer noch nicht richtig?

Wenn du den oberen Beitrag meinst, den du zitiert hast, dann hättest du nur weiterlesen gebraucht.
    Die Items musst du aufstellen, die Ladungen verbrauchen, abreissen und dann auf die Wolken setzen.
    Du kanst auch auf die Ladungen verzichten und die Items sofort wieder abreissen.

Für das nächste Mal, 1 Beitrag reicht, es müssen nicht 3 sein.

muenz-berg likes this.
  2. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ähm, habe gerade die Quest samt Einlösung abgeschlossen, finde aber Weltraumprinzessin nicht im Inventar, leider, um sie aufzustellen. Definitiv ist sie gegen Sterntaler eingelöst. Danke vorab und LG ID:15780329

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support befindet sich das von dir gesuchte Item in deinem Inventar. Solltest du, seit dem du das Item eingelöst hast, die Farm noch nicht aktualisiert haben, mach das mal.

4. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Was war das schon wieder für ein Mist>:(>:(>:(???????
    Ich wollte mir im Shop noh meine 510 Sterntaler einlösen, aber bekomme nur eine leere Seite und die Ladeblume angezeigt.
    Dabei waren noch 5 Minuten Zeit. Das ist doch echt zum :wuerg::wuerg:

und wenn man dann auch noch Pflanzen hat, die man nicht zum Würfeln verwenden kann, weil die beschi.... Ladeblume, trotz 1. Hilfe nicht verschwindet. [​IMG]

Warum bekommt Bigpoint es nicht in den Griff???-.->:(:mad:

Last edited: Mar 13, 2024
  5. wiefelchen

wiefelchen Foren-Grünschnabel

Ich habe die Items doppelt in meinem Inventar, aber bei der Wolkenreihe wird mir immer angezeigt, dass sie dort nicht sind. Ich habe schon zweimal neu gestartet. Hilft aber nicht

User: wiefelchen Id: 11694400

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

ich zitiere mal eine der Antworten zu dieser Frage: