Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lotte1498 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo zusammen,

ich habe gerade im ersten Wurf die Große Straße geworfen und will die natürlich behalten. Aber wenn ich die passende Große Straße anklicke passiert nichts.
    Muß ich 3xwürfeln? Das wäre jetzt aber echt blöd! Im echten Spiel kann ich doch auch nach dem 1. Wurf aufhören, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
    In den FAQ steht nichts dazu, dass man alle 3 Würfe benutzen muß.
    Wär lieb, wenn da mal nachgefragt werden könnte!
    Kann ich das Spiel jetzt einfach schließen und auf die Antwort warten und danach weiterspielen?

LG, lotte

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lotte1498, hast du die Würfel einmal angeklickt und somit "vom Tisch" genommen?

3. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo Kylwalda,

ja, die Würfel sind angeklickt.
    Hier mal ein Sreen. Hoffe, er ist nicht zu groß. Ist mein erster Versuch:music:

http://abload.de/image.php?img=groe_straecmj6z.png

Edit hat auch noch schnell das Bild hier eingefügt

Es funktioniert übrigens weder, wenn die Würfel angeklickt wurden, noch wenn sie auf dem Tisch liegen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  4. Kylwalda

Ich frag da mal nach warum du in der rechten Spalte nichts auswählen kannst - dauert leider ein bisschen :(

Aristata gefällt dies.
  5. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Alles klar,
    kann ich denn jetzt einfach schließen und später weiter machen, oder ist dann der Einsatz verloren?

6. Kylwalda

Bin schon wieder da - schreib bitte einmal den Support selbst an - vom Forum aus kriegen wir das nicht geklärt und du willst ja weiter spielen. Du kannst auch bitte den Link hier zu dem Thread mitschicken, da ist ja auch dein Bild mit ID drin ->

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pasch-royal.63229/#post-2991835

7. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Dann schreib ich jetzt mal dem Support an.
    Mal sehen, was die dazu sagen.
    Willst Du noch offen lassen, damit ich berichten kann, wie es ausgegangen ist?

8. Kylwalda

Wenn du ja nun den Support anschreibst wird alles weitere ja da geklärt - ich schließe hier wieder :) Wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin ein glückliches Händchen beim Pasch Royal :)

Aristata gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.