Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarz3426 gestartet, 4 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen luna326 :)

    Das Item, welches einem bei dessen Ernte 1x Glückswürfel bringt, das nennt sich Knaller!
    Hast du auf der rechten Seite bei [​IMG] der 65 und den 16.250 Punkten auch ein grünes Häkchen?
    Dann sollte das Item in deinem Inventar sein.
    Im Inventar hast du schon gesucht? Also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort bei Dekoration?
    Oben rechts in die Suchfunktion einmal das Wort "Knaller" eingeben, dann sollte es dir angezeigt werden.

    In der Mühle wird dir erst dann der Glückswürfel angezeigt, wenn du das o.g. Item geerntet hast.
    Denn nur durch dessen Ernte bekommt man Glückswürfel, welche man dann in der Mühle einsetzen kann.

    BildNameWertezusätzlich nur während des Events
    [​IMG]Knaller!ab Level 3
    1.480 1.550 EP/TEP
    alle 10 Std.

    aufstellbar auf allen Flächen, außer Spielwiese, Vollmondacker und Pilzwald

    benötigt 1er-Feld
    gibt während des
    Events zusätzlich 2 1
    Glückswürfel pro Ernte

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  2. luna326

    luna326 Foren-Grünschnabel

     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    @luna326 huch, du hast ein Edit deinem ersten Beitrag hinzugefügt :oops: Leider bekommen wir keine Hinweise darüber, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas ändert - aber dank deines Zitates sehe ich es jetzt und super, dass es sich geklärt hat.
    Danke dir dafür :inlove:. Ich drücke dir die Daumen für die restliche Laufzeit des Events und wünsche dir einen schönen Sonntag :)
     
  4. luna326

    luna326 Foren-Grünschnabel

    das wünsche ich Dir auch. Gottesanbeterin habe ich schon, nun geht es gemütlich weiter
    (Nach verbrauch von 3.000 SD, aber der musste ja auch mal weg) und Verbrauch sämtlicher
    angesammelter Bonis

    Edit, da Zwischenpost fehlt
    Ist das richtig, ich konnte mit dem Glückswürfel gerade mal 1 Portion Würfelvorrat herstellen, obwohl mehr TP und Dropse vorhanden waren
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
  5. schneider41

    schneider41 Laufenlerner

    moin. frage an alle spieler,wie komme ich an das item für glückswürfel. dank
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schneider41

    das gibt es nur beim Kauf der 2 größeren Eventkörbe.
     
  7. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Ergänzend zur Antwort von @~Orleana~

    Das Item gibbet auch bei Erreichen von

    16.2501x Knaller!
    Punkten,,,8) ob man es dann jedoch noch benötigt,,?! [​IMG] nuja,,der SpieleBetreiber mal wieder,,[​IMG]
     
    ]Panda[, reiny, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    in der Umfrage gibt es eine Frage zur WL...:D
    habe ich da was verpasst...-.-
    lt. FAQ gibt es bei diesem Event doch gar keine WL...:(
     
    ]Panda[ und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo mogli52
    Da ist dem Umfragen schreibenden Mod leider ein Fehler unterlaufen :oops:
    Tut uns leid, aber wir können die Umfragen im Nachhinein leider nicht mehr ändern.
    Es wird in der DR noch einen Hinweis darauf geben.
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...danke
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bleib gesund.
     
    mogli52 gefällt dies.