Pasch Royale - Bonus bei der ersten Auswahl

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sofia543, Jun 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Auswahlbonus, genauer gesagt zum Bonus bei der ersten Auswahl. Wie oft gilt der??

Als Beispiel mal die letzte Möglichkeit genommen, fünf gleiche Zahlen geklickt. Das ergibt 300 Punkte. Und den Bonus bei der ersten Auswahl: 100 Punkte.

Nun meine Frage: Angenommen, ich würfle 5 x die 1, dann ergibt das vierhundert Punkte (300 +100 erste Auswahl).
    Wenn ich das nächste Mal 5 x die 1 würfle, erhalte ich 'nur' noch 300 Punkte, das ist mir klar.

Aaaber, wenn ich nun 5 x die 2 würfle?
    Oder 5 x die 3??? etc

Bekomme ich dann wieder den Bonus von 100 Punkten beim ersten 5 x die 2- Wurf?

Das Gleiche gilt für die anderen Kombinationen, etwa beim Full House gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten, wie die Kombi 3:2 aussehen kann.

Da wir ja soo viele Punkte abliefern müssen, um an die interessanten Kleingewinne zu kommen, ist es schon nicht unbedeutend, ob so ein Bonus nur ein einziges Mal geholt werden kann (um im Beispiel oben zu bleiben: Beim allerersten 5 x gleiche Zahl, egal welche) und danach bei keiner 5er- Kombi mehr - oder nicht.

Ich hab zwar schon zweimal das Event gespielt, weiss aber nicht mehr, wie es die letzten Mal war. Und könnte ja auch verändert worden sein ...

Vielen Dank und lG sofia

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sofia543 :)

ich finde, das sieht man schön in dem kleinen "Video":

daraus:

Hier sieht man bei der 5 ein grünes Häkchen, sprich es wurde mit 5en schon ein Pasch Royal geworfen. Also 300 Punkte + 100 Punkte
    Wenn ich nun 1 1 1 1 1 werfe, gibt es 300 + 100
    2 2 2 2 2 = 300 + 100
    3 3 3 3 3 = 300 + 100
    ...

Also für jede neue Kombination :)

sofia543 likes this.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal aus der FAQ :
    Jede dort aufgeführte Kombination, die Ihr zum ersten Mal auswählt, gibt einen zusätzlichen Bonus von 100 Fortschrittspunkten. Die Kombination erhält dann einen grünen Haken. Sie kann natürlich weiterhin gewählt werden, gibt dann aber nur die in der Tabelle aufgeführten Punkte.

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen Dank, das habe ich gehofft, dass es so ist!

Na, dann wünsche ich uns allen, dass wir Superkombinationen würfeln und viele, viele Punkte abräumen xD!

reiny likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das wünsche ich uns auch :D Gleich geht's lohooos und dran denken, vergewissern, ob das Event gestartet ist. ;)
    Hier schließe ich dann ab und einen schönen Tag euch noch, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Thread Status:
Not open for further replies.