Passwort ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauernhofMilla gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauernhofMilla

BauernhofMilla Laufenlerner

Hallo ,
    habe schon paar mal mein Passwort eingegeben zum ändern und immer wird gesagt ,das ich eine Email bekomme aber leider kommt nie was an , habe den Vorgang Xmal wiederholt .
    Wie kann ich sonst mein Passwort ändern ???
    LG BauernhofMilla

User: BauernhofMilla Id: 51286352

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die e-mail geht an deine hinterlegte mail adresse. hast du dort auch mal im spam ordner geschaut?

3. BauernhofMilla

BauernhofMilla Laufenlerner

ja hab auch im Spamordner geguckt

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo BauernhofMilla,bitte schreibe deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo BauernhofMilla...
    vielleicht hast Du zwischenzeitlich Deine E-Mail-Addi geändert.....so dass Dir die Mail, auf die Du wartest, an die "alte" Addi geschickt wird.....
    ist mir auch schonmal passiert...da musste ich erstmal die neue Addi verifizieren und dann klappte es auch mit der Paßwortänderung...
    LG Krähle