Passwort ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo an alle
    Frage : Warum kann ich meine ALTE E-Mail Adresse Nicht ändern ??????? Wenn ich die neue aktuelle eingeben und auf weiter klicke, kommt die 500 und die Seite kann nicht aufgerufen werden!!! Was ist da los ????? Entschuldigung, die Überschrift ist falsch!!!!
    lg kiki191161
    6462892

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kiki191161

Ich habe erstmal deinen Threadtitel geändert. ;)

Zu deiner Frage:

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Bei meiner Kollegin hat das geholfen.
    Wenn das nicht klappt, wir hatten heute schon 2x so einen Fall. Magst du da mal lesen ob dir die Tipps meiner Kollegin weiter helfen?

https://board-de.farmerama.com/threads/problem-mit-imail-adresse.95181/#post-4372154
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-mit-der-email-adresse.95196/

3. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Hallo Kiki191161,

ich habe das selbe Problem und an den Support geschrieben. Was von da als Antwort kam ist undurchführbar. Fazit: ändere niemals deine E-Mail-Adresse.
    Aber leider ist das ja nun zu spät.

LG BlonderTeufel1

whosneed gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

da sich der TE (ThreadErsteller) bereits gestern noch in einem anderem Thread zu Wort gemeldet und meine Kollegin an die Support verwiesen hat, weil sich das vom Forum aus nicht lösen / klären lässt, schließe ich diesen Thread nun ab.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

@kiki191161 es wäre schön, wenn du mit deinem Anliegen / deiner Frage in einem Thread bleiben und es nicht noch in einem anderen Thread posten würdest. Auch Rückmeldungen auf Antworten, welche man bekommen hat, wären schön. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.