Passwort löschen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Schnuppernase gestartet, 29 Juli 2026 um 07:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich habe für meine Spiele 2 Passwörter für einen zweiten Accaunt gespeichert. Nun möchte ich ein Passwort löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann. ?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2026 um 08:34
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    wo genau hast du sie denn gespeichert? Man kann für einen Account nur ein Passwort einrichten, man kann die Passwörter nur ändern.

3. Schnuppernase

Ich habe einen Browser. 2 Farmen. Habe für jede Farm ein Passwort. Dann auf Passwort speichern geklickt und gut war es. Aber irgend etwas stimmt nicht. egal. Ich möchte einen Farmzugang entfernen, auf diesem Browser. Wie mach ich das ?

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ohne zu wissen, welcher Browser das ist, wird dir die Frage niemand beantworten können.

5. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

in jedem Browser kann man in den einstellungen nach "Passwortverwaltung" suchen, dort kann man die für diesen Browser gespeicherten Passwörter entfernen.

Anders gehts nicht :)

das Spiel kann nichts dafür

LottaMR1 und Tango50 gefällt dies.
  6. Schnuppernase

ist das nicht egal ? Ich möchte doch nur wissen, wie ich eins von zweien löschen kann.?

vielen dank, das reicht mir schon. Ich hab nicht gesagt, dass das Spiel Schuld hat. Danke, meine Frage ist beantwortet. Es kann geschlossen werden.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn der letzte Post von dir ist und du noch etwas hinzugfügenmöchtest, dann nutze am letzten Post die Bearbeiten-Funktion und füge den Text dann in deinen letzten Post ein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2026 um 11:04
  7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Wieso fragst du, wenn es egal ist?

8. Schnuppernase

es ging doch nicht um die Browser, ich spiele über 2. Es ging darum, etwas zu löschen.

Das hab ich auch nicht behauptet.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn der letzte Post von dir ist und du noch etwas hinzugfügenmöchtest, dann nutze am letzten Post die Bearbeiten-Funktion und füge den Text dann in deinen letzten Post ein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2026 um 11:04
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.